1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte liveweb

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 26. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    :winken: Ich hoffe mal sehr, dass das unter diese Kategorie passt.

    Auf der Arte Homepage kann man sich jetzt im Sommer von diversen Festivals live (vor allem) klassische Musik als Videostream ansehen, die nur dort kommt (also nicht per Satellit).
    Die Qualität ist mindestens so gut wie normales SD, vielleicht gar noch besser.

    Heute um 21:00 z.B. das Eröffnungskonzert live aus Salzburg von den Festspielen.

    Also wenn man bedenkt, dass das nichts extra kostet und exklusiv ist, wird es Interessierte schon begeistern.
     
  2. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Arte liveweb

    Hallo!

    Danke für den Tip! Werde mir das gleich mal ansehen und bin auf die Qualität sehr gespannt! :)
     
  3. AW: Arte liveweb

    Bitte!

    Dummerweise haben die Menschen jetzt in der Vollbildversion Überlänge, weil 4:3 statt 16:9 angezeigt wird, nur in der Miniversion ist es OK. Mittags war noch alles in Ordnung...

    Irgendwie haben die technische Schwierigkeiten?! Schade!
     
  4. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Arte liveweb

    Aber insgesamt kann man sagen, ist voll o.k.! :)
     
  5. AW: Arte liveweb

    Sag ich ja. Das Bildformat hat sich bei mir jetzt auch gefangen, mal kurz auf SD geschaltet, dann wieder auf HD und es ging.

    Gerade gab es aber auf einmal im Ton einen Sprung nach oben, es war plötzlich doppelt so laut. Aber abgesehen von so ein paar Kleinigkeiten wie gesagt bin ich auch sehr zufrieden ... und lausche weiter der Musik!
     
  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Arte liveweb

    Bei mir ist es gerade hängengeblieben - musste neu starten. Aber ich denke das liegt an meiner 16000+ Leitung. Nebenzu läuft Internet und T-Home im Moment.
     
  7. AW: Arte liveweb

    Bei mir hing es auch vor ca. 12-15 min mal kurz für einen Moment.

    Der Interviewton ist gerade ganz schön übersteuert, ha, jetzt haben sie es gemerkt und reduziert. Wie gesagt, ein paar Kleinigkeiten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen