1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte krempelt Programm um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.747
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Mit einer vorverlegten Primetime und neuen Formaten am späteren Abend will der deutsch-französische Kulturkanal Arte sein Senderprofil 2010 weiter ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte krempelt Programm um

    Vom gemeinsamen deutsch-französischen Programm ist also nicht mehr viel übrig.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte krempelt Programm um

    Man soll arte künftig also eine Stunde länger meiden als bisher?
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.669
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Arte krempelt Programm um

    Ich habe kein Problem damit, Hauptsache ab 2010 sind viel mehr Beiträge in nativem HD produziert dabei...,
    dann ist arteHD zumindest interessanter als 2DFHD. :)
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte krempelt Programm um

    Wie kommst du darauf? Es ist jetzt bereits so, dass sich die Abläufe zwischen ~17:25 und dem späten Abend unterscheiden, obwohl die gleichen Sendungen laufen. Ich denke nicht, dass sich das ändern wird.
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arte krempelt Programm um

    Immer nur meckern, meckern, meckern. Arte ist besser den je. Freue mich auf die geplanten Änderungen. :winken:
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte krempelt Programm um

    Geht mir auch so. Mittwochs laufen gern mal gute Dokus, aber bis 9 will ich nicht warten. Wenn die jetzt vorrücken, werde ich sicher öfter zuschauen.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte krempelt Programm um

    Und bis wann meidest du arte jetzt? 21 Uhr? Dann kannst du zukünftig - falls du dich weiterhin von Dokus angeekelt fühlst, bereits um 20:15 zu Zuge kommen. Auch nicht schlecht, oder?
     
  9. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Arte krempelt Programm um

    ich frag mich warum sich -egal welcher sender sich immer weiter verschlechtern muss.
    Bin mit arte voll zufrieden und mag den sender-der einzige ör sender den ich mag.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte krempelt Programm um

    Dann wirst du ihn weiterhin mögen. Der Abend rutsche eine Dreiviertelstunde nach vorn und es gibt weiterhin pro Woche 23 Stunden Dokus in Erstausstrahlung.
     

Diese Seite empfehlen