1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Karol

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von grummelzack, 21. September 2008.

  1. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.409
    Anzeige
    mensch ich habe heute beim Schwiegersohn versucht den ersten Teil der Sendung "Karol" ( Papst Johannes Paul) im Archiv von Arte zu finden, da war aber nix, das ist schade. Wer weiß wann und wo ich diesen ersten Teil jemals wieder sehen werde

    solche Sachen wünsch ich mir zum Bleistift, oder Pro 7 die Sendung "Malcolm mittendrin"

    ich bin Wechselschichteler. Sendungen aufnehmen bedeutet wieder Zeit investieren um die Platte wieder zu löschen, diese Zeit ist mir zu kostbar, ich möchte Sendungen abrufen, gucken, fertig, aus die Maus...

    herzlichst grummel;)
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Arte Karol

    Am Dienstag 23.09. um 3 Uhr Nachts kommt eine Wiederholung.

    Die Platte musst du aber selber putzen. :p
     

Diese Seite empfehlen