1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Hd

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von IPTV, 12. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    Arte HD beginnt mit der Ausstrahlung in Deutschland im August:

    http://www.dwdl.de/article/news_14998,00.html

    Da Arte HD ein öffentlich rechtlicher Sender ist und ich GEZ zahle, erwarte ich von T-Home das dies Programm mit aufgenommen wird.
    Mal sehen ob das pünktlich ab August so laufen wird, gibts schon irgendwelche Info´s?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Arte Hd

    Nein. Disney und Kinowelt waren auch plötzlich da. Vor der IFA wirst Du dahingehend kaum mit Neuerungen rechnen können...
     
  3. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Arte Hd


    Da T-HOME nichts mit deiner GEZ zutun hat, und Du ja auch z.B. per Antenne sicherlich auch nicht in den sofortigen Genuss kommen würdest, ist alleine Deine Forderung alleine schon sehr witzig.
     
  4. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: Arte Hd

    Sehe ich garnichtso!
    Als ich T-Home geordert habe letztes Jahr im Juli, wurde Werbung gemacht für HDTV und gross geprotzt das laufend neue Sender dazu kommen!
    Bis heute ist im HDTV Bereich garnix neues gekommen, also sehe ich meine Forderung als durchaus berechtigt!
     
  5. fresh

    fresh Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    90
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    THS (T-Home, IPTV-Box)
    Sony KDL 40 S 2000 E
    PANASONIC DMR-EX 75 EG-S
    Technisat T1
    Xbox 360
    AW: Arte Hd

    sehe ich auch so - t-home ist eine müde kiste

    seit monaten steht in der konfiguration des Videorekorders "erfolgt in kürze"

    finde es immer wieder wunderbar wenn meine 3 boxen fleissig alle
    gleichzeitig meine programmierte aufnehmen und dann daran scheitern

    welche box hat es denn nun fehlerfrei aufgenommen - na schauen wir mal..

    nach fast 2 jahren t-home ist das system immer nicht multi-box-fähig.

    sorry, gehts noch?

    wo sind die innovationen???
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Arte Hd


    T-Home gründet aber keine Sender, sie schalten nur auf. Und solange keine adäquaten kommen, haben sie nix zum Schalten. Übrigens wurde von allen Gebührenzahlern jahrelang Rundfunkgebühr für Arte kassiert, und der war zuerst auch nur auf Kabel empfangbar. Hat ne Weile gedauert, bis er erstmal
    analog per Astra geschaltet ist. Aber das nur mal am Rande. Erstmal muss
    Arte HD da sein, ich denke schon bei einem öffentlich-rechtlichen Sender
    bzw. bei der Aufschaltung werden sie es sicher machen...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Arte Hd


    seit monaten steht in der konfiguration des Videorekorders "erfolgt in kürze" ???????????????

    Komisch, meiner funktioniert seit September (Datum der Schaltung):eek:
     
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    AW: Arte Hd

    Ich denke auch, das T-Home irgendwann ARTE HD mit ins Programm nimmt.
    IPTV ist halt im wahrsten Sinne des Wortes das Fernsehen der Zukunft!:D
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Arte Hd

    So isses... :D
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Arte Hd


    Genau so ist es,aber eben nicht schon gestern :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen