1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte HD mit Humax PR-HD3000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kroerig, 4. Januar 2015.

  1. kroerig

    kroerig Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe o.g. Gerät von Sky erhalten. Ich schaffe es aber nicht mit diesem Gerät arte HD zu empfangen.

    Der am Gerät durchgeschliffene Fernseher empfängt den Sender problemlos, auch alle anderen TV Geräte im Haus.

    Als Dosen kommen Astro GUT 103 und GUT 123 zum Einsatz. An denen kann es eigentlich nicht liegen, da alle anderen Geräte den Sender auf 113MHz/S02 ja störungsfrei empfangen.

    Sky will mir jetzt einen Techniker schicken, aber ich fürchte, das das nichts bringen wird.

    Kann jemand hier bestätigen, dass der Empfang der S02/S03 Kanäle mit diesem Gerät (nicht) möglich ist. Laut Sky soll er auf Programm 480 liegen.

    Danke & Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015

Diese Seite empfehlen