1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Fragnix, 20. August 2008.

  1. Fragnix

    Fragnix Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe meine digitale Sat Anlage von hirschmann und wollte Arte wegen des Transponderwechsels neu einstellen. Hat leider nicht funktioniert.
    Habe gehört, dass einige Receiver das untere Frequenzband, auf dem Arte und co. jetzt senden nicht verarbeiten können. Stimmt das, oder wollte mir da einer einen Bären aufbinden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Fragnix
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

    und warum machst du deswegen 2 threads auf?:rolleyes:
     
  3. Fragnix

    Fragnix Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

    Sorry für den zweiten.
    meinte er wäre oben unter Digital besser aufgehoben, konnte ihn aber nicht verschieben.

    Danke
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

    meistens ist es so das eher die Sat-Anlagen das untere Frequenz Band nicht verarbeiten können.

    Um dir aber nähere auskünfte geben zu können brauchen wir Receiver bezeichnung. Wieviel Teilnehmer? Wenn umschaltbox vorhanden, was für eine und wieviel Kabel gehen von der Schüssel zu dieser?

    mfg
    schwalbe
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

    guten morgen herr schwalbe!:D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Arte Empfang mit hirschman Reciever nicht möglich?

    löl okay, hatte den 2.ten nicht gesehen :D

    Aber im andern Thread wird ihm ja hinreichend geholfen ^^
    also schönen abend noch :cool:

    mfg
    schwalbe
     

Diese Seite empfehlen