1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTE besser auf Astra oder Hotbird?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von samyucca, 24. August 2004.

  1. samyucca

    samyucca Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Weiss jemand, ob ARTE auf Astra qualitativ besser als auf Hotbird ist? Hab gelesen, dass ARTE auf Astra in PALplus oder so was gesendet wird.
    Auf Hotbird fiel Arte in den letzten 10 Tagen auch häufig aus (oder ich hab Empfangsprobleme gehabt).
    Hintergrund der Frage: Ich empfange zur Zeit nur Hotbird und frage mich, ob die Anschaffung eines weiteren LNB und Multifeed lohnt. Danke.
    Sam
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.012
    AW: ARTE besser auf Astra oder Hotbird?

    da stellt sich die Frage, ob sich eine Astra-Schüssel nicht generell (auch wegen ca. 150 anderer Sender) lohnt :)
     

Diese Seite empfehlen