1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gul, 25. Oktober 2008.

  1. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Ich bekomme seit einiger Zeit kein Arte mehr auf deutsch rein, nur auf france und da versteh ich nix. Woran liegt das?:winken:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Arte auf deutsch

    transponderwechsel vor einigen monaten verpasst???...
    ein manueller suchlauf sollte abhilfe schaffen...

    10.744 h 22.000 fec 5/6... ;)
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.307
    AW: Arte auf deutsch

    An Deinen schlechten Franösischkenntnissen?


    Nur Spass! :D



    Das mit dem Transponderwechsel war schonmal n guter Tip!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Arte auf deutsch

    ein tip wäre dann noch den ton mittels fernbedienung auf deutsch zu stellen... ;)
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Arte auf deutsch

    Es könnte auch sein, dass er Arte analog über Atlantic Bird 5°West empfängt, da teilen die sich einen Programmplatz mit France 5 und haben nur eine französische Tonspur.

    PS: Davon mal abgesehen, die Frage steht hier im total falschen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  6. gul

    gul Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    76
    AW: Arte auf deutsch

    Danke Allen für Antwort!:winken:

    Ja, es lag an der Fernbedienung, brauchte nur in die deutsche Sprache wechseln! Man lernt eben nie aus.......gul:)
     
  7. Pitwal

    Pitwal Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    AW: Arte auf deutsch

    Ich habe das gleiche Problem - kein arte mit deutscher Sprache!
    Habe allerdings versucht mit manueller Suche auf Astra 19,2 Ost mit den Eingaben: Freq. 10744 MHz; Polar. H; Symbolrate 22000 MHZ; Video PID 401; Audio PID 402 und PCR PID 401 den neuen Sender zufinden. Die Suche hatte leider keinen Erfolg!

    Eine Umstellung auf eine deutsche Sprache mit der Fernbedienung geht auch nicht, weil die bestehenden ARTE-Sender sich nur auf Französich oder Englisch einstellen lassen!

    Hat jemand eine Idee?
     
  8. Astrael

    Astrael Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    AW: Arte auf deutsch


    in google gehen, "astra senderliste" eingeben, Senderliste aufrufen,
    "arte" in Kleinbuchstaben suchen, dortige Angaben in manuellen Suchlauf des Empfängers eingeben, speichern, arte auf Deutsch gucken
     
  9. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Dann hast du die französische Variante von Arte.
     
  10. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Meppen / Emsland
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Arte auf deutsch

    Für alle, die sonst noch fragen!! :winken:

    Frequenz von arte:

    Astra 19,2

    10744 - H - 22000

    Sogar in Deutsch :D
    Falls doch Französisch, Haken hinter Deutsch machen!!!!!!!

    ------------------------
    arte HD:

    11362 - H - 22000


     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011

Diese Seite empfehlen