1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arte anamorph

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von strangelove, 18. Mai 2007.

  1. strangelove

    strangelove Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Gerade habe ich in meine Aufzeichnung des Schlöndorff-Films "Die Blechtrommel" reingeschaut (arte, 10. Mai 2007).

    Große Überraschung: Der Film wurde in echtem, anamorphem 16:9 ausgestrahlt. Hab ich beim DVB-T-Programm von arte noch nie erlebt.


    Ach ja: Ich empfange arte im ARD-Mux vom Fernsehturm Bremen.
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696

Diese Seite empfehlen