1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte (analog) im Netz der KabelBW

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von henning_lersch, 3. Mai 2005.

  1. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Seit Anfang April 2005 macht Arte Samstags und Sonntags ja schon ab 8 Uhr Programm (unter der Woche weiterhin erst ab 14 Uhr). Gibt es eigentlich Kabelnetze der KabelBW, wo diese Sendezeitausweitung schon umgesetzt wurde?

    Höchstwahrscheinlich geht die Sendezeitausweitung von Arte in Baden-Württemberg ja wohl wieder auf Kosten von Euronews? Was meint Ihr?
     
  2. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    AW: Arte (analog) im Netz der KabelBW

    Hallo,

    Zurzeit kann man arte nur via digital ab 8 Uhr sehen.

    Gruß
    SkyBlue
     
  3. henning_lersch

    henning_lersch Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Arte (analog) im Netz der KabelBW

    Arte ist doch aber Pflichtprogramm (must-carry), oder ?
     

Diese Seite empfehlen