1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

art

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von winchester, 9. Oktober 2003.

  1. winchester

    winchester Guest

    Anzeige
    liebe leute!

    hat jemand von euch art (auf hotbird) abonniert?

    wenn ja welche erfahrungen habt ihr damit? ist ja relativ billig. das gesamte paket mit vier sportkanälen um 18 euro!

    vor allen würde mich auch das sportprogramm interessieren. habe leider nichts auf englisch gefunden. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

    mit lieben grüssen

    winchester

    <small>[ 09. Okober 2003, 12:25: Beitrag editiert von: winchester ]</small>
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Guten Tag Johannes,

    ja ich bin als Tester diverser Geräte für Art aktiv. Funktionieren tut das ganze gut, das Angebot ist für Araber auch sehr gut aber was Du willst geht nicht. Die 4 Sportkanäle dürfen innerhalb von Europa nicht mit vermarktet werden, bleiben also auch mit gültiger Karte hier in Deutschland zu, dazu muss man in einem arabischen Staat das ganze abonieren (geht ja weil der Gotbird den mittleren Osten mit abdeckt).
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    breites_ breites_ breites_
    Fehlt ein T winken
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Aber das Paket kann man doch offiziell hier abonieren....
     
  5. winchester

    winchester Guest

    danke ricardo!

    das war die antwort die ich haben wollte auch wenn sie leider negativ ist.

    wollte das paket wegen der sportkanäle. an ein abo aus arabien komme ich leider nicht.

    mit ganz lieben grüssen

    johannes
     

Diese Seite empfehlen