1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

art sport 5 und 6

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 27. Juli 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    weis jemand von euch wann diese sender programm bringen? und wenn ja was (nehme an int. fussball)

    zur wm waren diese beiden als worldcup 1 und 2 auf hotbird auf sendung. mittlerweile sind dort zwei testbilder mit art sport 5 und art sport 6 aufgeschalten.

    leider ist auf der hp von art sport nichts über die beiden zusätzlichen sender zu finden.
     
  2. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: art sport 5 und 6

    Über das genaue Programmschema von Art Sport 5 und 6 kann ich leider auch keine Auskunft geben. Aus Informationen der Seiten satfootball.com, LJ-Sport und goalzz.com habe ich aber folgende Übersicht der Livespiele im August zusammengestellt:

    Art Sport 1

    05.08.06, 22.30 Uhr: PSG – Lorient ( Aufzeichnung )
    12.08.06, 22.30 Uhr: Nizza – Nantes ( Aufzeichnung )
    19.08.06, 16.00 Uhr: Everton – Watford, live
    19.08.06, 22.30 Uhr: Rennes – Monaco ( Aufzeichnung )
    26.08.06, 16.00 Uhr: Aston Villa – Newcastle United, live
    26.08.06, 20.00 Uhr: Sochaux - PSG, live
    26.08.06, 22.30 Uhr: Lorient – Nantes ( Aufzeichnung )

    Art Sport 2

    29.07.06, 13.30 Uhr: Celtic – Kilmarnock, live
    30.07.06, 15.00 Uhr: Motherwell – Rangers, live
    05.08.06, 20.00 Uhr: Bordeaux – Toulouse, live
    05.08.06, 23.00 Uhr: Lens – Troyes ( Aufzeichnung )
    12.08.06, 20.00 Uhr: Lyon – Toulouse, live
    12.08.06, 23.00 Uhr: Monaco – St.Etienne ( Aufzeichnung )
    19.08.06, 16.00 Uhr: Portsmouth – Blackburn Rovers, live
    19.08.06, 20.00 Uhr: PSG – Lille, live
    19.08.06, 23.00 Uhr: Le Mans – Valenciennes ( Aufzeichnung )
    23.08.06, 20.45 Uhr: Manchester City – Portsmouth, live

    Art Sport 3

    06.08.06, 18.00 Uhr: Sedan – Marseille, live
    13.08.06, 18.00 Uhr: Lille – Lens, live
    19.08.06, 16.00 Uhr: Newcastle United – Wigan, live
    20.08.06, 18.00 Uhr: Toulouse – Nizza, live
    20.08.06, 21.00 Uhr: Bordeaux – Lyon, live
    22.08.06, 20.45 Uhr: Watford – West Ham, live
    23.08.06, 21.00 Uhr: Charlton – ManU, live
    26.08.06, 16.00 Uhr: Livespiel England
    27.08.06, 21.00 Uhr: St.Etienne – Lens, live

    Art Sport 4

    13.08.06, 21.00 Uhr: Marseille – Rennes, live
    19.08.06, 13.45 Uhr: Sheffield United – Liverpool, live
    19.08.06, 16.00 Uhr: Arsenal – Aston Villa, live
    19.08.06, 18.15 Uhr: Bolton – Tottenham, live
    20.08.06, 14.30 Uhr: Chelsea – Manchester City, live
    20.08.06, 17.00 Uhr: Manchester United - Fulham, live
    22.08.06, 21.00 Uhr: Tottenham – Sheffield United, live
    23.08.06, 21.00 Uhr: Middlesbrough – Chelsea, live
    26.08.06, 13.45 Uhr: Liverpool – West Ham, live
    26.08.06, 16.00 Uhr: Watford – ManU, live
    26.08.06, 18.15 Uhr: Manchester City – Arsenal, live
    27.08.06, 17.00 Uhr: Blackburn Rovers – Chelsea, live
    27.08.06, 19.30 Uhr: Valenciennes – Rennes ( Aufzeichnung )
    28.08.06, 21.00 Uhr: Middlesbrough – Portsmouth, live

    Art Sport 5

    19.08.06, 16.00 Uhr: Reading – Middlesbrough, live
    22.08.06, 20.45 Uhr: Aston Villa – Reading, live
    23.08.06, 20.45 Uhr: Fulham – Bolton, live
    26.08.06, 16.00 Uhr: Fulham – Sheffield United, live

    Art Sport 6

    19.08.06, 16.00 Uhr: West Ham – Charlton, live
    23.08.06, 20.45 Uhr: Blackburn – Everton, live
    26.08.06, 16.00 Uhr: Tottenham – Everton, live

    Kein Anspruch auf Vollständigkeit ! Möglicherweise werden Übertragungen von Bundesligaspielen noch ergänzt, ebenso sind weitere Spiele aus Schottland noch nicht fix. Die Seria A sowie die Primera Division laufen aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin bei Al Jazeera Sport 1 und 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: art sport 5 und 6

    @danny du bist einfach super! danke für die arbeit die du dir gemacht hast!

    gar nicht gesehen dass es bei l.j. schon etwas zu art sport 5 und 6 gibt

    wenn ich das richtig sehe gibt es fast alle spiel der premiere league! leider ist aber dann der samstag 1530 termin nicht für übertragungen aus der buli frei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: art sport 5 und 6

    Weil die Bundesliga ständig betont hat, wie wichtig eine Präsenz in Free-TV-Sendern sei, muss davon ausgegangen werden, dass Dubai Sports bei der Vergabe der Rechte nicht gänzlich leer ausgeht. Sollten sich keine Änderungen im Vergleich zum Vorjahren ergeben, hätte Dubai Sports am Samstag/Sonntag weiterhin das Erstwahlrecht, ART hingegen an beiden Tagen nur das Zweitwahlrecht. Vielleicht werden die Rechte von ART dahingehend modifiziert, künftig auch das Spiel am Freitag zu übertragen - wir wissen es nicht.

    Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Pay-TV in Middle East übergangen wird, dazu ist die Bereitschaft zur Übertragung von selbst mediokren Partien einfach zu groß. Entscheidend wird sein, wie viele Spiele die Bundesliga kommende Saison professionell (also mit englischem Kommentar / mit Grafiken) für den internationalen Markt aufbereitet - vergangenes Jahr waren es deren vier.

    Al Jazeera hätte durchaus noch Kapazitäten zur Verfügung, auch Orbit könnte sein Angebot vergrößern wollen. Wir können nur warten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: art sport 5 und 6

    @athletico sehe die aussichten für deutsche buli nicht besonders rosig! ausser cctv ist noch nichts bekannt welche sender rechte von betandwin (ist ja der eigentümer der auslandrechte der buli) erhalten haben.

    bei art sport schaut es ja nicht besonders aus. denke nicht, dass sich an der kompletten ausstrahlung der premiere league etwas ändern wird. wurde heissen KEINE samstagspiele live! blieben als zeitmöglichkeiten das freitagspiel und die beiden sonntagspiele

    bin vor allem schon auf 1.8. gespannt! da geht die neue hp für bwin online. mal sehen ob sie dann tatsächlich alle spiele über inet zeigen und wenn ja mit welcher qualität, (wird dann aber für deutsche ip adressen sicher gesperrt sein)

    wenn die mit min 400 kb/s überagen wäre schon ein halbwegs gute qualität am 37" lcd möglich (habe lcd als pc monitor angeschlossen)
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: art sport 5 und 6

    Lt. goazz.com werden die Freitagsspiele im Middle-East-Raum künftig bzw. erneut von Dubai Sports übertragen. Nähere Infos zu den Spielen am Samstag und Sonntag gibt es hingegen nicht.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: art sport 5 und 6

    danke für die info! hast du noch informationen wie es mit anderen sendern in bezug auf deutsche buli ausschaut!

    ausser cctv hat ja noch kaum ein sender abschlüsse bekanntgegeben.

    setanta soll auch buli zeigen, dürte aber noch nicht ganz fix sein da beim programm am 11.7. nur live mit tbc hinweis steht!

    mal sehen wie es dann mit dem portal von bwin (geht am 1.8. online) ausschauen wird! (gibt zwei varianten eine für deutschland, und eine internationale die hoffentlich d. buli live zeigen wird)
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: art sport 5 und 6

    Neben TPS und Dubai Sports scheint auch Sky Italia dabei, da man für das erste BL-Woche entsprechende Übertragungen (ohne dabei die Paarungen anzuzeigen) listet. Bei vielen anderen Pay-TV´s müssen wir abwarten, so z.B. Supersport Greece, NTV Russia, Sport TV, Digital +...
     
  9. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: art sport 5 und 6

    Also TPS steht fest? Und wie geht's mit der Fusion weiter?
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    AW: art sport 5 und 6

    So fest wie der Eiffelturm. Blöderweise passt die Bundesliga ganz schlecht in der von der Premier-League beherrschte Programmschema.

    Nach der Fusion wird man die BL eben auf dem neuen Fusions-Pay-TV zeigen, das seine Sportsender hoffentlich in Digital-Plus-Manier anordnet.
     

Diese Seite empfehlen