1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Prime Sport

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von John24ffm, 8. Dezember 2009.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir bei Unitymedia das arabische Paket wegen dem Tv Sender
    ART Prime Sport bestellen. Nun wollte ich von euch wissen,was Ihr persönlich von dem Sender halten.Mir geht es eigendlich um Liveübertragungen.Habe auch schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg.


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    P.S.Schüssel kommt bei mir nicht in frage - Vermieter streikt!!!


    Gruß johannes :winken:
     
  2. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ART Prime Sport

    ART Prime Sports

    :winken: ART Prime Sports hat exklusive Sportrechte für die beliebtesten Sportarten im arabischen Raum vom arabischen Golf bis zum Atlantik. So werden im Bereich Fußball die wichtigsten arabischen Ligen übertragen. Die Saudi Premier League, die Jordanian League, die Sudanese League, die Egyption League und die Moroccan League gehören genauso dazu wie viele internationale Fußballspiele. :eek:
     
  3. hoechsterbomber

    hoechsterbomber Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ART Prime Sport

    Spanische Primera Division zeigen die aber nicht zufällig, oder? ;)
    Sky sollte den Sender mit ins Sky Welt Paket nehmen, dann hätten sie auf einen Schlag tierisch viel "internationalen Fußball" anzubieten:D
     
  4. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ART Prime Sport

    Gut aber wenn ich dort auf die Webseite bei Programm gehe steht da nichts von das es live ist.Könnt Ihr mir das zu 100 % bestätigen das es auch wirklich live ist. :confused:

    Gru0 Johannes :LOL::LOL::LOL:
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ART Prime Sport

    Al Jazeera Sport nehmen! :winken:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...k-pay-tv/179522-al-jazeera-sport-1-2-3-a.html
     
  6. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ART Prime Sport

    Hättest du dich mal genauer durchgelesen,dann hättest du auch bemerkt,das ich keine Schüssel installieren darf.

    Gruß johannes:D
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ART Prime Sport

    sorry....habe ich tatsächlich nicht genau gelesen aber ich habe auch eine ART Sport Karte und dort ist ART Prime Sport dabei!
    also wenn dich nordafrikanischer od. asiatischer Fussball bzw. Handball oder andere Sportarten aus dieser Region (auf arabisch!) nicht interessieren, dann würde ich diesen Sender nicht empfehlen ;)
     
  8. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  9. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ART Prime Sport

    ich werde in den nächsten Tagen mal darauf achten, ob da auf "ART PRIME SPORT" überhaupt Live-Fussball kommt!
     
  10. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ART Prime Sport

    Okay also ich habe nun folgendes herausgefunden, diese Spiele sind live.

    10.12.09 19.00 French League 09/10: Lille v Saint-Etienne
    11.12.09 17.00 Fifa Club World Cup 2009: TP Mazembe v Pohang
    Steelers FC
    12.12.09 19.00 French League 09/10: Marseille v Boulogne
    13.12.09 19.00 French League 09/10: PSG v Saint-Etienne
    13.12.09 21.00 French League 09/10: Lyon v Bordeaux

    Habe die Spielansetzung mit dem Programm verglichen,müßte glaub ich so hin kommen.


    Gru0 Johannes :winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen