1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Packet auf 7° West gerade unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Sp8472, 19. April 2005.

  1. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht ob das schon bekannt ist, aber habe gerade festgestellt das das ART Packet(heist so laut Dreambox) auf Nilesat 7° west unverschlüsselt ist, laut Lyngsat soll es ja in Iderto 2 verschlüsselt sein. Hier mal die Daten: Freq: 12303 H, Symb: 27500, Fec: 3/4

    Gruß Sp8472
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: ART Packet auf 7° West gerade unverschlüsselt

    Danke für Deinen Hinweis.
    Noch ist offen : NTV,Indus Vision und Kairali,alles andere codiert.

    Gruss Fuddel
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: ART Packet auf 7° West gerade unverschlüsselt

    Kann es sein, dass Indiavision und Asianet codiert sind? Laut lyngsat.com sind sie das nämlich.
     
  4. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    AW: ART Packet auf 7° West gerade unverschlüsselt

    Nee ist noch alles offen.

    Gruß Sp8472
     

Diese Seite empfehlen