1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Art Channel Bulgaria

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 15. Juni 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    11242V Art Channel Bulgaria Pids 520-730 SID13812.codiert in Cryptoworks
    Hotbird
    naja egal die gibts auch auf EW2
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Art Channel Bulgaria

    doch nicht verschlüssellt:)
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Art Channel Bulgaria

    Gestern abend war der Sender tatsächlich offen.

    Bin echt ne ganze Stunde dran hängen geblieben. Hab irgendwo gelesen, das
    Art Channel als Konkurenzsender zu Arte starten soll, wenn verschlüsselt gesendet wird, was heute früh wieder der Fall ist, wird er es schwer haben.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Art Channel Bulgaria

    @nordstern wohl eher als bulgarisches arte!

    kann mir nicht vorstellen, dass ein bulgarisches programm konkurrenz zu arte (deutsch/französich) sein soll ;-)))

    johannes
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Art Channel Bulgaria

    ...kann sein, aber die Infos, die dort liefen, haben auf französische Internetseiten und Mailadressen hingewiesen. Hab es nicht behalten, wie die genau hießen aber ging in die folgende Richtung (info@art-channel/yahoo.fr) lief da als Einblendung. Kann ja gut möglich sein, das es sich hier um die "Bulgarische Variante handelt, die verschlüsselt sendet, die unverschlüsselte wird jedoch unverschlüsselt auch über astra zu sehen sein- Wetten?
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Art Channel Bulgaria

    Der Sender kommt aus Frankreich und sendet nur zwischen 21h und 6h frühs.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Art Channel Bulgaria

    danke! bin beim namen art channel bulgaria das dies ein sender in bulgarischer sprache ist.

    johannes
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Art Channel Bulgaria

    Er heißt eigentlich nur "Art Channel".
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    AW: Art Channel Bulgaria

    Das stand im Sat.1 Text in der Dienstags - Ausgabe. Ich glaube, es wurde auch über eine explizite Verbreitung über HotBird geschrieben. Er soll in mehreren Sprachen senden.
     
  10. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Art Channel Bulgaria

    Genau. Und er sendet in dieser Zeit FTA. Siehe http://www.artchannel.info/. Außerdem sendet er auch noch auf 16° Ost auf dem Kanal von Cartoon Network während der gleichen Zeit. In der Zeit von 6-21 Uhr sendet Cartoon Network dann verschlüsselt sein Programm.
     

Diese Seite empfehlen