1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Art Channel auf Hotbird abgeschaltet und durch Retecapri ersetzt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 6. Mai 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Offenbar wurde der Art Channel auf Hotbird abgeschaltet ???

    Hotbird 13°E
    11411 H
    SR 27500
    VPID 2904, APID 2915

    An dessen Stelle sendet nun Retecapri. Schrottsender gibt es ja viele, aber einen derartigen wie Retecapri gibt es wohl kaum ein zweites Mal :wüt:

    Interessant: Auf der Tonspur wird nicht etwa der Ton von Retecapri gesendet, sondern der Radiosender Capriradio, der zum selben Verein gehört.


    edit: Die Arte-Channel-Website spricht davon, dass man sehr bald auf Hotbird empfangbar sei. Ja was denn nun ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007

Diese Seite empfehlen