1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Art Arabesque

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dänemark, 7. Mai 2008.

  1. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    hallo ich habe diese receiver gekauft, aber nun bin ich unsicher ob sie für ArT ARABESQUE GEEIGNET IST??? soll die receiver ein ci slots haben oder nur kartenleser?

    bitte schnell antworten:confused:

    Koscom SDF 3550 VFD Free to Air + Kartenleser
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Art Arabesque

    Kein CI, du hättest folgenden Receiver kaufen müssen, falls du ein Koscom mit CI möchtest:

    http://www.hm-sat-shop.de/10174-008.ahtml

    "Free to Air"-Receiver haben niemals einen CI-Slot!
     
  3. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Art Arabesque


    oh was mache ich nun kann ich die bestellung annullieren
     
  4. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Art Arabesque

    weiss jemanden ob es für art mit kartenleser geht????
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Art Arabesque

    Schreibe sofort eine email an den Shop und bitte um Lieferung eines
    anderen Receivers. Für Art Arabesque auf Hotbird 13 Ost muß es ja auch kein Koscom sein.
     
  6. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Art Arabesque

    hat dieseKoscom SDF 3550 VFD Free to Air + Kartenleser aber die gleiche starken tuner wie [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Rec Koscom SDF 3510 Free to Air + Kartenleseroption
    dann egal nemhe ich ist ja nur ein paar euro mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  7. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Art Arabesque

    Ohne Garantie: SDF 3550 und SDF 3510 haben den gleichen Tuner.

    Ebenfalls ohne Garantie: Für Art Arabesque wird ein Receiver mit CI-Slot benötigt, außerdem ein Viaccess-2-Modul und natürlich eine Smart-Card.

    Wenn es unbedingt ein Koscom sein muß, benötigst du - ohne Garantie - einen
    Koscom SDC 3550 VFD +2 CI-Schächte
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  8. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    AW: Art Arabesque

    ¨..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008

Diese Seite empfehlen