1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Arabesque und NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Breezeman, 7. Juli 2005.

  1. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wollte nur mal fragen ob hier schon jemand ART Arabesque abonniert hat.
    Letzte Saison kamen dort pro Spieltag Sonntags um 19.00 und um 22.15 jeweils 2 NFL Football-Spiele.
    Da diese Sportprogramme mit Verschlüsselung Viacess2 über Hotbird 13° Ost abgestrahlt werden hat man also mit gültiger Abokarte die Möglichkeit die Sender ART Sport 1-4 zu empfangen und zu sehen.
    Hat jemand eine Kontaktmöglichkeit oder ne Email um zu erfragen ob die die Spiele dieses Jahr wieder übertragen? Kosten würde das Abo für ein halbes Jahr nur 85€, kann man als Football Fan also verschmerzen zumal auch alles mögliche andere an europäischem Top Fussball übertragen wird...
    Bin für jeden Tip dankbar, ebenso wenn mir jemand sagen könnte ob es diese Karten in Tunesien oder dem anderen direkten Einzugsbereichs des ART Programms noch billiger zu erstehen gibt...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    ja das problem ist nur das deutsche händler dir erzählen das man die sportprogramme in deutschland nicht empfangen kann und es die art abo karten mit denen sport zu entschlüsseln ist auch nur in sat shops über die niederlande verfügbar sind. abgestrahlt werden diese sender über 13° Ost auf hotbird ich hab da selbst schon football übertragungen geschaut, weiß also wovon ich rede...
    wenn einer ne idee hat bitte melden...
    neulich waren hier mal welche die hatten wohl erfahrung darin und meinten das die abo karten in tunesien auch mega billig wären...
    naja bin für alle tips dankbar...
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  5. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    sooo...
    erstmal danke für eure beteiligung an dem tread denn zusammen bekommt man doch immer schneller und einfacher nen bisschen mehr raus...
    habe jetzt nen art händler in ratingen angeschrieben mit folgender antwort:

    Danke Herr Patrick für ihre e-Mail. Für mehr info sehen Sie unserer Internet Seite : www.art-tv.net Die NFL Spiele werden nur im Arabische Raum und nicht auf Hotbird 13 Ost gezeigt

    Ok die Linkseite ist rein in arabisch geschrieben da kann ich also gar nix rausfinden außer nen paar bildchen angucken.
    meine vermutung ist, dass die europaleute von add universe oder art arabesque oder wie man den schuppen auch immer nennen muss, total abwiegeln was nfl übertragungen betrifft weil diese einfach hier nicht empfangbar sein dürfen wegen premiere und zukünftig wohl auch nasn die eben auch rechte besitzen. an orbit espn ist das problem das sie großteils spiele zeigen die auch auf premiere zu sehen sind so das das bei ich meine 24$ pro monat keine so gute lösung ist. da art letzte saison 2 spiele sonntags um 19.00 und 2 spiele um 22.15 auf jeweils einem sportkanal gezeigt hat, konnte man im idealfall bis zu 3 spiele parallel anwählen was natürlich denen, die bestimmte teams bevorzugen extrem gerne sehen, da sich somit natürlich auch die wahrscheinlichkeit erhöht das jeweilige lieblingsteam zu sehen...
    letztes jahr war all dies kein problem. schüssel auf hotbird 13° Ost ausgerichtet, die art karte über die niederlande bestellt, dann noch nen viacess2 tauglichen receiver zugelegt oder ne d-box mit multicam und schon kann man das art programm in deutschland genießen da die art karte in holland nur noch 85€ für 6 monate kostet, wäre ja damit die ganze football saison abgedeckt, wenn man sich diese mitte august beschafft. laut der holländischen satshop website die ich gefunden habe, empfängt man damit über hotbird auch alle 4 sportkanäle und ich kann mir nicht vorstellen das die abonnenten die diese rechtmäßig abonniert haben, einen teil des sport angebotes nicht sehen. der nba+ kanal von art wird beispielsweise über hotbird nicht abgestrahlt, aber dieser hat ja nix mit der nfl zu tun. ebenfalls kommen auf den art sportkanälen ja auch fussball aus england deutschland frankreich championsleague etc etc etc...
    http://oukacha-satelliet.nl/shop/product_info.php?cPath=67&products_id=148
    das ist der link zum sat shop der diese karte verschickt. stehen ja eindeutig alle programme die über hotbird in holland und somit auch in deutschland zu empfangen sind aufgelistet. denke also das die aussage des art mitarbeiters eine ente war.
    zudem werden auch unter http://www.lyngsat.com/hotbird.html die ganzen sportsender von art aufgelistet
    vielleicht hat noch wer ne idee wen man ansprechen könnte oder kennt jemanden der es abonniert hat und von erfahrungen berichten kann...

    @boborg: wenn du auf nfl übertragungen auf art hoffst hast du dann vielleicht art schon und kannst nicht mal irgendeine abo line kontaktieren oder gibts kein programm heft wo sie mit sowas werben? zudem würd mich interessieren woher du das abo hast was du bezahlst und wie lange da die laufzeit ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    Vielen Dank für den Link zum holländischen Händler! Der ist tatsächlich noch günstiger als Firstsat, die ART für knapp 76 Pfund (etwa 115 Euro) anbieten. Ich bin drauf und dran zuzuschlagen, weil viele für mich interessante Fußballevents, u.a. die Champions-League aus Afrika und Asien, nur noch auf den ART Kanälen gezeigt werden. Hoffentlich bleibt es zudem bei den Übertragungen aus England, Frankreich, Deutschland, der Champions-League und einigen weiteren Ligen!

    Bezüglich der NFL habe ich keine Infos, kann Dir aber sagen, dass ART Sport 1-4 definitiv über Hotbird abgestrahlt werden. Allerdings ist es so, dass die Kanäle ART Sport 3 und 4 in Middle East als ART Champion 2 und ART Champion 3 bezeichnet werden. Woran das liegt, kann ich Dir jedoch nicht sagen, bezüglich des Programms ist mir jedenfalls keine Unterscheidung bekannt.
     
  8. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    hab ich auch schon festgestellt. nur die unterschiedlichen bezeichungen machen ja nix aus. zudem man sowieso keine wirkliche programmvorschau bekommt. im klartext zeigen die eben einfach irgendwas und man kann dann durchzappen und gucken was kommt. so fand man bei der NFL ebensowenig schon 2 tage vorher die spiele die gezeigt wurden wie die premier league spiele und so weiter.
    alles in allem hat art so mit das beste sportprogramm das ich kenne...
    wäre sooooo genial wenn das alles so klappt wie letztes jahr. und 85€ ist nun wirklich ein schnäppchen...
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    also ich hatte auch schon die 6 monats ARABESQUE karte von einem uk-shop, hab ca. 90 euro dafür bezahlt, es lief alles anstandslos, und entgegen der unsinningen aussagen mancher händler ist der empfang der sportsender mit ALLEN events problemlos möglich, hatte mir die karte hautpsächlich wegen der EPL genommen, aber auch alles andere kein problem, lediglich beim ART SPORTS 2 haben die auf der 2.tonspur wo normal das original anliegt immer wieder probs, das hat mich ab und wann schon genervt, aber ansonsten für das geld einfach TOP!

    ciao ciao
     
  10. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    damit ist das ja schonmal geklärt das es empfangbar ist...
    ist nur noch die frage ob art noch die passenden rechte besitzt nicht das ich mir so ne karte hole und nix sehen kann...

    was hast du denn für nen receiver für den empfang benutzt? muss mir dann ja wohl oder übel noch einen zulegen...