1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Art 1-5

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lutero, 27. August 2006.

  1. Lutero

    Lutero Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe User

    auf die gefahr hin das jemand schon mal die frage gestellt bitte ich um verständniss bin neu.

    Ich würde gerne Art 1-5 empfangen was brauche ich an Adware und wie komme ich an die Karte.

    Die andere Frage kann man mit Pay-Tv karte überhaupt die Programme emfangen.

    Satellieten emfang +Digital Resiever hab ich schon.

    DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE

    GRUSS LUTERO
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Art 1-5

    Du musst Hotbird empfangen können und dir vorzugsweise bei Ebay Uk eine entsprechende Karte ersteigern.
    Siehe hier: Klick
    Dazu brauchst du noch einen passenden Receiver, der entweder Viaccess 2 direkt implementiert hat oder einen Ci-Receiver + CI-Modul für Viaccess.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen