1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrow Jazz FM aus NL auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von mago, 22. Dezember 2009.

1. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Arrow Jazz FM startete heute auf ASTRA 19.2 Grad Ost, 12.574 GHz, horizontal, SR 22.000, FEC 5/6 und dem A-PID: 221. Dabei waren die soweit ich wußte zuletzt erst Pleite.

2. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arrow Jazz FM aus NL auf Astra

Danke für die Meldung. Lt. einem anderen Forum sollte die Aufschaltung ja erst im Januar erfolgen. Vielleicht entschließt man sich ja dazu, CAZ! auch wieder über Satellit zu verbreiten. Gehört ja zu Arrow.

3. StudioB

StudioB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrow Jazz FM aus NL auf Astra

Absolut klasse!! Danke für die Meldung! Als ich die Überschrift dieses Themas gelesen habe, kam mir gleich der Gedanke, dass es sich um 23,5°Ost handeln könnte. Schön, dass von Seiten der niederländischen Anbieter aber immer noch auf 19,2° Ost gesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen