1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrognater Podolski

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 18. Juni 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das betätigt meine Einstellung, daß P. ein arroganter Schnösel ist. :winken:

     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrognater Podolski

    Nicht arrogant, einfach nur dumm und unreif.
     
  3. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrognater Podolski

    Ich schwöre euch. Gerade wo ich die heute Mittag gehört habe, dachte ich mir schon, wann er dagegen klagt. Wer in der Öffentlichkeit steht muss damit einfach rechnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  4. doku

    doku Guest

    AW: Arrognater Podolski

    Hi. :)

    Was heißt arrogant? Er fühlt sich beleidigt und möchte dagegen angehen. Das ist sein gutes Recht. Ob er damit durchkommt, steht auf einem anderen Blatt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Arrognater Podolski

    Vielleicht hätte er sich Tipps von Olli Kahn geben lassen sollen denn von dem gibt es schon lange so eine Sendung (Olli Welt oder so ähnlich)!
    Was hab ich da schon gelacht...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arrognater Podolski

    Prinz Poldi soll sich mal nicht so haben!
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrognater Podolski

    Gibt es jetzt nicht so ein dämliches Lied über Podolski?

    Ich glaube sowas letztens im Radio gehört zu haben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.330
    Zustimmungen:
    47.872
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arrognater Podolski

    Naja, arrogant... auch wenn er in der Öffentlichkeit steht, jeden Mist muß er sich deswegen auch nicht gefallen lassen.

    Leider wird "Comedy" in Deutschland mit "Müll" verwechselt. Gute Comedy gibt es mittlerweile sehr selten.
     
  9. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arrognater Podolski

    Aber mal im Ernst: dieses "Poldi-Tagebuch" ist wirklich der allerletzte Schrott! So einen *********** habe ich noch nie gehört... Absolut niveaulos, unwitzig und fernab jeglicher Realität... Einfach nur schlecht.

    Endlich traut sich mal jemand gegen so einen "Medie"-***** vorzugehen!
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arrognater Podolski

    Mich reißt das Polditagebuch auch nicht gerade vom Hocker - da lobe ich mir doch das "Klinscamp" auf SWR3, dort kommt Poldi auch immer vor. Eine Episode wurde sogar von Klinsmann höchstpersönlich anmoderiert.:)