1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr_dolor, 19. September 2006.

  1. Ice2006

    Ice2006 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Ach so:D Da stand ich wohl ganz gewaltig auf der Leitung;)

    Gruß auch an dich und gute Nacht:winken:
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Richtig: Hier könnte ganz klar gesagt werden, dass es einfach nicht mehr möglich ist Sonderkonditionen zu vereinbaren. :D

    Vielleicht behält der Kunde dann wenigstens 1 oder 2 Pakete. Aber anlügen/veräppeln ist nich in Ordnung.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    - Premiere kostet ohne die BuLi inzwischen auch weniger als 43,-€/Monat. :)

    - Welches Paket hast du denn abonniert? Ich schätze mal: Fussball Live. :D:D

    - Premiere hat den Basar in dieser Größenordnung eröffnet. Die sind selber schuld.

    Welchen Ärger hast du denn mit Premiere??
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    @All:

    Sog. Firmenabos zu Vorzugskonditionen, wie z.B. Commerzbank 5er-Paket inkl. HDTV zu 24,95 Euro werden definitiv nicht von der jeweiligen Firma gesponsert.

    In großen Firmen (Deutsche Post, Coba,T-com und andere) ist es üblich, dass der Personal- oder Betriebsrat bei einer Vielzahl von Firmen für die eigenen Angestellten Rabatte aushandeln kann. Das kann beim Autohändler in der gleichen Stadt sein, bei Einzelhandelsgeschäften um die Ecke etc.

    Die "Rabattgewährenden" erhoffen sich von den Firmenmitarbeitern erhöhte Umsätze.

    So ist es mit den Firmenabos bei Premiere auch. P erhofft sich eine gewisse Anzahl neuer Abonnementen, die vielleicht nicht so ohne Weiteres ein Abo zu den regulären Konditionen abschließen würden.

    Mein Arbeitgeber (ein Bankhaus mit ca. 2000 Mitarbeitern) hat das mit P und einer Menge anderer Firmen gemacht.

    Dass sich die meisten Firmen, die den Rabat gewähren, eher im hochpreisigen Segment befinden und dadurch aus einer größeren Handelsspanne heraus einen Rabatt gewähren können, ist eine andere Sache...In diesem Zusammenhang bezeichne ich P auch als Anbieter im Hochpreissegment, wenn man die Normalkonditionen heranzieht.
     
  5. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Ich kann Dir nach Durchsicht des Threads nur recht geben.

    Geht mir aber bei Anrufen im Bereich Handy auch oft so, dass die Callcenterleute recht schnell patzig werden, wenn man ein ach so günstiges Angebot nicht annehmen will. Mir wollte letztens einer von Vodafone meinen Festnetzanschluss abschwatzen und hat mir meine Telekomgrundgebühr vorgerechnet uswusw. . Als ich ihn höflich unterbrochen habe und gesagt habe, dass ich mein Festnetz vorläufig auf jeden Fall noch behalten werden bekam ich als Schlusssatz auch noch zu hören, ob ich zu viel Geld hätte :eek: ...
    Ich habe mit der Rückgewinnungshotline von P immer gute Erfahrungen und Deals gemacht :love: . Aber wenn Solids Post stimmt, ist es damit in Zukunft jetzt auch Essig :eek: .........
     
  6. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Zustimmung! Stichwort "Coporate Benefits"
     
  7. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Also ich kann verstehen, dass sich langjährige Kunden über die Sonderkonditionen aufregen, aber ich kann nicht verstehen, dass man sich dabei über diejenigen ärgert die es nutzen. Vielmehr sollte man sich über Premiere ärgern, weil sie sowas anbieten. Ich bin RBC Mitglied und habe ein RBC Abo, was ist daran nicht in Ordnung? Wenn du in den Supermarkt gehst und einkaufst und man bietet dir an mit ner Rabattkarte beim Einkauf 10% zu sparen würdest du das doch auch machen, oder? Wenn du ne Reise buchst und zahlst z.B. als Lastminute-Kunde weniger als ein anderer Kunde, wäre es dann fair, dass du am Urlaubsort von andern beschimpft wirst, weil du weniger bezahlt hast? Wenn einer ein Auto mit 10% Rabatt kauft, beschimpft du ihn dann weil du beim Autokauf keinen Rabatt bekommen hast, dass er dein Auto mitfinanziert hat?
    Wenn Premiere mir keine Verlängerung des RBC Abos anbietet ist das für mich OK, dann schließ ich halt ein neues ab. Wenn es kein neues gibt verzichte ich eben auf Premiere, weil mir das Programm einfach nicht mehr wert ist als die 20€ die ich derzeit zahle. Wenn man allerdings behauptet, mir "Sonderkonditionen" zu machen, die gar keine sind, dann finde ich ist das unlauterer Wettbewerb und sollte somit nicht in Schutz genommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2006
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    DAs Problem ist aber das die meisten, du vielleicht auch, gar keine Berechtigung haben Clubmitglied zu sein.
    In allen anderen von dir aufgeführten Fällen ist es transparenter und jeder könnte legal in den Genuß der Rabatte kommen, was beim RBC nicht der Fall ist.
     
  9. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Also wenn ich mich in einem Club anmelde und angenommen werde, warum soll das dann nicht berechtigt sein?(vorrausgesetzt natürlich ich habe richtige Angaben gemacht)
     
  10. Dresdner

    Dresdner Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Also wir haben 2004 damals ein Premiere Komplett Abo im Rahmen von "Familiy & Friends" Aktion zu 20€/Monat abgeschlossen. Dies wurde uns diesen Monat nun schon zum zweiten Male verlängert, sprich es läuft nun bis Sept. 2007. 20€ für alle Premiere Programme inkl. Arena sind ok :winken:

    Vor 2004 hatten wir meist Prepaid Abo genutzt, was ich falls die F&F Aktion mal nicht mehr verlängert würde, auch wieder nutzen würde.

    Man kann also auch ohne zu beschei....., Premiere günstiger schauen, als zu den regulären (Wahnsinns) Preisen.

    Grüße, Dresdner