1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr_dolor, 19. September 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Nein haben wir nicht.

    Zumindest Mitarbeiter abos werden von der jeweiligen firma finanziert.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    jeden Tag ne neue Folge von Zapping und Premiere inside

    damit haben wir bis zu 100 Neustarts im Monat :winken:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    @lulu:

    Dann sollte Premiere aber ganz schnell die ganzen Sonderaktionen wie z.B. für "Leute, die einen Bekannten haben, dessen Freund hin und wieder bei Mc Donalds einen Hamburger hinunterwürgt" einstellen. :D

    Kofler kämpft zur Zeit mit den Geistern, die er (mit den Sonderkonditionen) rief, nicht mehr los. :rolleyes:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Wenn Premiere mit den Abos zu Sonderkonditionen so einen schlechten Schnitt macht, dann sollen die solche Abos einfach nicht anbieten. Fertig und Aus!
    Und dann sollen diejenigen, die keine solchen Sonderkonditionen haben, und sich deswegen grün und blau ärgern; nicht auf denen rumhacken, die diese legalen Angebote annehmen, sondern auf Premiere!
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Ernsthaft?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Was hat das nun damit zu tun?

    Auch du kannst mir nicht erzählen das es monate ohne film und serien neustart gibt.

    auch mgm und scifi haben neustarts.
     
  7. deneb7

    deneb7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    hoffentlich denkt dein chef ebenso!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Ja ernsthaft...

    Rat mal warum es die meistens nur von großen firmen wie die t-com gibt.

    IMho zahlen die einen pauschal betrag an kofler und können günstige abos verteilen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    Es gab doch auch mal Sonderaktionen für Mitglieder von Bundesligafanclubs. Wenn ich mich nicht irre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Fanclubs Kofler einen Pausch-Betrag für diesen Service überwiesen haben. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2006
  10. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arroganter Mitarbeiter mit frechem Angebot

    tja, und woher hat premiere das geld??? das hat herr kofler bestimmt nich in der sbahn oder in seinem zimmer gefunden und dann gedacht, hey, warum nich den mitarbeitern schenken??? und die mitarbeiter werden bestimmt auch mit dem sand vor dem gebäude bezahlt, oder??? denk doch mal nach, da merkt man doch schon, dass dein kommentar, beim besten willen nicht der wahrheit entspricht! für mitarbeiter is es ja noch okay, aber warum is man so frech und mach über den ronald club nen vertrag, obwohl man da net dazu gehört??? ich find sowas hinterlistig, und mutwillige täuschung!!!!