1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arrivo teils in 16:9 und Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von PeterVonFrosta, 20. November 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    610
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hi!

    Weiß nicht, ob das schon ein alter Hut ist, aber mir ist aufgefallen, daß einige Filme bei Arrivo endlich auch in anamorphem 16:9 laufen und Zweikanalton. So z.B. aktuell "München".

    Jetzt fehlt nur noch 5.1 Ton und der Preis wäre halbwegs vertretbar (und eine Konkurrenz zu Premiere Direkt).
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: Arrivo teils in 16:9 und Zweikanalton

    ... Zweikanalton ist ein alter Hut, genauso wie DVB-Untertitel in deutsch. 16:9 ist neu.
    Zweikanalton und Untertitel werden allerdings nicht auf allen arrivo-Kanälen mit gleichen Film angeboten ...
     
  3. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Arrivo teils in 16:9 und Zweikanalton

    Ohne 5.1 Ton ist der Preis echt nicht gerechtfertigt. Aber da ja falls arena läuft schon einige Filme weniger gezeigt werden, werden die wohl kaum auch noch 5.1 Ton ins Netz stellen.
     

Diese Seite empfehlen