1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Around The World in 80 Days (2021)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samlux, 16. Dezember 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat schon jemand von euch die Neuverfilmung in der ZDF Mediathek gesehen?
    Ich persönlich bin eher enttäuscht. Gerade von David Tennant hatte ich mir doch mehr erwartet. Man merkt der Produktion natürlich an, dass sie ne schöne Stange Geld gekostet hat, aber mir persönlich gefällt der Spielfilm von 1956 und die TV Verfilmung von 89 (Brosnan/Ustinov) am besten.
    Die neue Verfilmung ist mir zu *frei* nach Jules Verne.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Spielfilm mit David Niven lief gestern wieder bei SAT.1 Gold.. für mich auch die beste Verflmung, hätte jetzt nicht gedacht dass schon von 1956.

Die Version mit Jackie Chan gibt es auch noch, hab ich aber irgendwie noch nie komplett geguckt. In der Anfangszeit von HDTV ist sie mir immer aufgrund der hervorragenden Bildquali damals auf Premiere HD aufgefallen.

Vom Mehrteiler im ZDF hab ich nicht mehr als den Werbetrailer dazu im Programm gesehen.

Redheat21 gefällt das.
  3. nobody99

nobody99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe jetzt 5 Folgen von der Serie gesehen und finde es doch für gute Unterhaltung.
    Was man nicht machen darf:
    Mit anderen „In 80 Tagen um die Welt“ Filme/Serien vergleichen.
    Das fiel mir schon negativ bei Star Trek Discovery auf, man hat es auf Teufel komm raus mit TOS verglichen.. nein, sowas geht nicht.. wir haben fast das Jahr 2022… da kann ich nicht was aus 1967, den 80ern, 2000ern etc vergleichen.

Satsehen gefällt das.