1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnulf Baring

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 22. November 2011.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    AW: Arnulf Baring

    Aber wirklich, leider hatte Baring jedoch in der Münchner Runde tatsächlich nichts Profundes zum Rechtsradikalismus zu sagen und sprach nur von Übertreibungen. Hier war er diesmal Fehl am Platz. Ansonsten fand ich in der Vergangenheit seine Beiträge in Talkshows als eine Diskussionsbereicherung bzw. -erweiterung.
     
  2. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnulf Baring

    Der Mann hat doch nur Unterhaltungswert. Irgendjemand muss in einer Diskussion das "Enfant terrible" spielen. Oder was glaubt ihr, weshalb er ständig eingeladen wird.

    Wer politische Diskussionen verfolgt, sieht stets die gleichen Pro- und Contra-Gesichter. Sag mir das Thema, und ich sage dir, wen du einladen musst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arnulf Baring

    Am schlimmsten ist es, wenn man nur wegen seines Namens eingeladen wird, wie diese Halbschwester von Obama. Die wurde sogar mal richtig wütend bei der Illner, weil sie ständig nur über ihren Bruder, den sie kaum kennt, reden sollte.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arnulf Baring

    Was hatte sie denn erwartet? Für die Dame selbst interessiert sich doch so gut wie niemand.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Arnulf Baring

    Sie hat wahrscheinlich ein wenig Anstand von der Illner erwartet, was sie auch durchaus erwarten durfte!
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arnulf Baring

    Baring ist heute zu Gast bei Markus Lanz. :winken:
     
  7. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnulf Baring

    Schade, habe ich verpasst die Sendung vor ein paar Tagen. Arnulf Baring ist einfach nur sehr amüsant. Ob man seine Ansichten teilen muss oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Seine Meinung kann man jedoch akzeptieren.

    Finde ihn trotzdem absolut unterhaltsam. Eine Talkshow auf den ÖR wo Arnulf Baring und Henryk M. Broder zu Gast sind, dafür würde ich jeden Kino-Blockbuster sausen lassen :D
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Arnulf Baring

    Die Sendung kannst Du doch in der ZDF-Mediathek abrufen. Er hat sich angeblich schon 1996 kritisch zur Euro-Einführung geäußert, bezeichnete Helmut Schmidt als überheblich und schüttelte über Guttenberg den Kopf. Jedenfalls ein besserer Auftritt als zuvor in der Münchner Runde.