1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnova Web radio und TV

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 6. März 2011.

  1. Anzeige
    Von diesen Gerät möchte ich jeden abraten, gestern war ich mit einen Bekannten in Nürnberg. Da ich im immer von meinen Internetradio-Gerät vorschwärmte wollte er sich nun auch so ein Gerät kaufen. Seine Wahl viel auf dieses Gerät:

    [​IMG]

    Mit diesem Gerät soll man sogar Web-TV empfangen, schön und gut wie wir bei ihm zu hause waren wollten wir das Gerät gleich einstellen, über den Auto-Start suchten wir seinen Router (Speedport W503V) den Router fand er auch gleich, nach der Eingabe seines Passwortes schien das Gerät sich auch mit dem Router zu verbinden, es meldete dann auch das es mit dem Router verbunden ist. Tja, melden kann es viel, den es war überhaupt nicht verbunden, das ganze versuchten wir einige mal (saßen fast eine Stunde daran) bis sich das Gerät auf einmal entschied sich wirklich zu verbinden. Nach dem wir dann die Funktionen ausprobiert haben wollte mein Bekannter das Gerät nun an den Platz hinstellen wo er es hin haben wollte. Was wohl ein Fehler war, denn das Gerät fand wieder keinen Router, also wieder Schlüssel eingeben, das Gerät behauptet wieder das es Verbunden ist, doch wie oben schon beschrieben, es ist natürlich nicht verbunden.

    Jedenfalls wird mein Bekannter wieder nach Nürnberg fahren, und das Gerät zum Saturn zurückbringen. Jedenfalls ist er richtig enttäuscht.
     
  2. Alt01

    Alt01 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arnova Web radio und TV

    Die Schwierigkeiten hatte ich auch, aber irgendwann hatte ich eine Verbindung und dann lief das Gerät genau 25 Monate lang. Diese Woche stellte das Gerät aber den Dienst ein. Zunächst vermutete ich ein Versagen des Netzteiles. Also stattdessen 4 Mignonzellen rein, den Einschaltknpof gedrückt und siehe da, das Gerät ging wieder ! Aber nur für etwa 30 Sekunden.Danach ließ sich das Gerät nicht mehr starten. Also hin zum Conrad Electronic, wo ich das Gerät gekauft hatte, um es zur Reparatur zu bringen.Zu meiner Überraschung wurde eine solche abgelehnt, mit der Begründung, dass die Gewährleistungfrist abgelaufen sei.Danach werden keine Reparaturen angenommen. Da hielt ich als für 99,95 € Electronikschrott in den Händen. Irgendwie beschleicht einen aber der Verdacht, dass es sich hier um einen programmierten Defekt handelt.Man kann das Gerät nicht öffnen, was diesen Verdacht noch bestätigt. Also Leute kauft keinen solchen Mist von dieser Firma !:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013

Diese Seite empfehlen