1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Arnold Schwarzenegger (63) könnte noch einmal in seiner "Terminator"-Paraderolle vor der Kamera stehen. Die Talentagentur CAA, die Schwarzenegger unter Vertrag hat, sucht einen Studiopartner für eine fünfte Folge des Cyborg-Spektakels.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Na hoffentlich, Terminator geht nur mit dem Gouvernator.
     
  3. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    quatsch! der 3er war müll obwohl er dabei war und der 4te teil war einfach hammer und das ohne ihn. trotzdem freue ich mich wie ein kleiner junge unterm christbaum auf den 5ten teil!

    am liebsten würde ich aber einen neuen conan sehen. nach dem conan 2 wohl in die top 3 der grössten enttäuschungen ever fällt wäre ein guter 3ter teil angebracht!
     
  4. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Mal eine Frage am Rande: Hat man in der deutschen Sprache irgendwann 3., 4. und 5. abgeschafft? Die zitierte Schreibweise ist mittlerweile vielerorts zu lesen. Falls sie abgeschafft wurde, was war der Grund dafür?
     
  5. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    was soll ich sagen... willkommen im internet.;)
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Oder ne Art Anglizismus 1st 2nd 3rd 4th.
    Zum Thema: ich finde auch, dass die Terminator-Aaaaction nur mit Arnie stattfinden kann.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Er sollte besser was in Richtung "True Lies" machen. Das bietet sich doch nur so an als Fake-Gouverneur die ganze Zeit für die Russen gearbeitet zu haben und die ganzen letzten Kriege mit angezettelt zu haben...:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    persönliche Meinung.

    Ich fand den 3. Teil auch sehr gut. Aber ein fünfter mit Arnie wäre nochmal ein würdiger und hoffentlich Abschluss der Reihe.

    da würde mir reichen wenn da endlich mal die Blu-Ray erscheint.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    So siehst du das, m.E. war es genau umgekehrt. Teil 3 fand ich wirklich gut, Teil 4 einfach nur öde. :(
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Arnold Schwarzenegger: Neuer "Terminator"-Film in Planung

    Yeah!

    (Mehr fällt mir vor Freude nicht ein :))
     

Diese Seite empfehlen