1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bowser1961, 19. August 2006.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    haben jetzt den schon den 2.spieltag und die werden immer schlechter: die reporter sind zum teil grottenschlecht,die "fußballshow" um 17.30 Uhr hat nix mit fußball zu tun, nur gebabbel. also arena ist grauenhaft, ich denke, schlechter kann mans ned machen. allein dieser reporter vom spiel vfb gegen nürnberg und heute von werder gegen leverkusen (weiß nicht wie der heißt, aber der kann ned mal synchronschwimmen kommentieren). ich glaube, die merken gar nix mehr.
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Das Beste für Dich wäre, Du schickst gleich am Montag Deine Smartcard zurück. :winken:
    So würde Deine Seele wieder Ruhe finden, denn der nächste Spieltag wird auch nicht besser. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Unnötiger könnte ein Thread nicht sein.
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Hast du schonmal "Alle Spiele alle Tore" bei Premiere gesehen?

    Wenn ja, dann weißt du ja, dass es dort genauso ist.
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Mach doch den Ton aus
    wenn es Dich stört.
    Denke willst Fußball gucken.
    Konferenz heute war doch gut.
     
  6. Balliho

    Balliho Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    98
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Kann ich so nicht stehen lassen!!!.Die Sendung ist nicht schlecher als bei Premiere.Wie Reporter bei jedem einzelnen in Ihrer Darstellungsweise ankommen ist reine Geschmackssache.Premiere war und ist auch nicht das Maß aller Dinge.Ich bin mit der Bericherstattung bei Arena zufrieden.Man sollte doch etwas neutraler diese Dinge betrachten!.

    Gruß Balliho
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Nur als kleine Anmerkung. Mir gefällt die Arena-Show vom Aufbau her auch nicht (Publikum, das den Sendeablauf mit LaOla etc. stört). Positiv ist aber, dass bei Arena in den Zusammenfassungen länger über die einzelnen Spiele berichtet wird (5-6 Minuten bewegte Bilder von den Spielen)). Bei Premiere waren dies gerade mal 2-3 Minuten. Als "Nichkonferenzschauer" ist dies für mich eine Verbesserung, da ich mehr von den anderen Spielen mitbekomme. Grund vielleicht, dass es jetzt am Samstag ja auch nur noch 6 statt 7 Spiele gibt. Unter dem Strich aber ein deutliches PLUS von Arena gegenüber den früheren Premiere-Zeiten.
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Die Premiere "Nasen" blasen zum letzten Gefecht (vor dem Untergang):winken: :D :D
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Und die Arena "Nasen" wollen nicht akzeptieren, das es leute gibt denen die Premiere übertragung besser gefallen hat :winken: :D :D

    Ich find nämlich auch einige (wie aber auch bei Premiere) Kommentatoren eher besch...eiden. Nur Arena hat mehr davon als alle anderen Sender die ich kenne.
    Und alle Spiele alle Tore hat mir auch besser gefallen, als hier diese "Fussballshow". (ich mochte Ran schon nie) Aber das geschmacksache.

    Nur wieso is das nen letztes Gefecht ? Muss allen Arena gefallen nur weils neu ist ? Nö :D .
     
  10. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    117
    AW: Arnea Fußball: schlechter gehts nicht

    Und dann noch im Bereich "ARENA - Technik, Receiver und Empfang"
     

Diese Seite empfehlen