1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

armseliges Sylvesterprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 31. Dezember 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Phoenix und Bayern3 sind an Silvester immer gut.
     
  2. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Wieso können die öffentlich rechtlichen Sender oder privaten nicht einfach mal für 3 Stunden Livebilder von großen Events oder Städten zeigen. Überall diese alte Kamelle. Die 3 Sender die am längsten Live Übertragen haben sind: Das ARD (Musikantenstadl nicht mein Ding) der RBB und Neun Live Sylvesterparty vor dem Studio. Ich mag an sich kein 9Live, aber es war schön anzusehen wie das ganze Team gefeiert hat ohne Gewinne anzudrehen. Live Bilder, warum keine Live Bilder von Städten. Oder dieses Nokia New Year Fest in Berlin. Warum wird das nicht übertragen. Sind die Deutschen denn so unfähig? Es ist wircklich arm sehr arm, das nächste Jahr kommt wieder eine DVD in die Röhre, das ist unterhaltsamer und neuer als das was im TV kommt. Oder am besten ist immer noch eine runde Monopoly.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Ohne gleich im neuen Jahr Streit anfangen zu wollen ;)
    Aber was bringt bitte eine Übertragung 3 Stunden vom Brandenburger oder sonst wo.
    Selber hingehen, wenn man Bedarf hat! Auf diese Form der Massen-Orgie (war dort, und zwar 89/90 - weiß also wovon ich rede) hab ich eh keine Lust mehr.
    Und klar: Die Deutschen sind unfähig. Klarer Fall. Selbstbestätigung befriedigt?

    Trotzdem trink ich jetzt noch mein Gläschen Cava Brut leer und hoffe, morgen nicht telefonisch zur Bereitschaft (DV) gerufen zu werden. Neujahrskonzert und -springen wär mir deutlich lieber :D
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    3Sat war gut, da war viel Musik :)
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    ich hab mir "ein fisch namens wanda" auf MGM angesehen und bin dann weggegangen.
    RTL schiesst aber regelmäßig den vogel ab, wenn die ihre chartshows aus dem jahre schnee zu den unterschiedlisten anlässen wiederholen.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Und das ganze auch in HD :love::LOL::D;)
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Zum Thema weltweite Events:

    Zumindest MTV Deutschland zeigt gerade live New Years Eve aus NY vom Times Square, bzw. hauptsächlich aus deren Studio am Times Square mit Kameraschwenks von Draussen.

    Mit einigen Live-Acts, u.a. My Chemical Romance, AFI, Gwen Stefani und Snoop Dog (bei Snoop leider wohl wieder mit Unterbrechern wegen "schlimmen Worten", war eben jedenfalls bei einem anderen Act so)...


    EDIT: Sehe gerade, dass MTV sehr wohl auch auf dem Times Square vertreten ist, also vielleicht gibts es da auch Auftritte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Wir hatte bis in die tiefe Nacht nur 3sat an. Nicht mal gezappt.

    U2 und Goldplay war schon ein Erlebnis. Depeche Mode natürlich auch.
    Chris Rea und Elton John habe noch abzuarbeiten, Festplatte...
     
  9. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Coldplay sehe ich auch grad. Schönes Konzert :love:
     
  10. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    3sat, arte und mit Abstrichen die Dritten haben das lausige Programm einigermaßen gerettet.

    By the way übers DSF gabs kürzlich ein interessantes Interview mit dem Präsidenten des Deutschen Sportbunds in dem dieser sich massiv über die Zustände, wörtlich "Game- und Callinshows mit Halbnackten", beklagte. Er würde in einem Deutschen Sportfernsehen lieber mehr über u.a. Rand- und Breitensport berichtet sehen; da scheints Bewegung hinter den Kulissen zu geben.