1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

armseliges Sylvesterprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 31. Dezember 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    bei Zappen fällt mir auf wie armselig das Sylvesterprogramm ist. Auf den Privaten laufen die üblich verdächtigen und der Rest ist auch nicht das gelbe vom Ei :rolleyes: :wüt:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Diesmal ist es das schlechteste Silvesterprogramm aller Zeiten
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    aber 100% tig . Da werden die alten Formate bei RTL und SAT1 als Sylverterkracher verkauft. Zum ******.
    Sogar das DSF bringt keine BL Klassiker sondern Abzocke Live von 20 Uhr bis Mitternacht :eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    :love::love::love::love::love:MAdonna auf Pro7 mit dem besten Album welches sie bisher rausbrachte
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Madonna als Jesus! :rolleyes: :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Blasphemie. Skandal. Sollte einen Thread aufmachen [​IMG]
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Seit wann wird denn der Musikantenstadl in Dolby Digital übertragen? Da gehts und bei Filmen kaum bis gar nicht? Madonna kommt ja sogar in HD, das nenn ich ja mal fein. Da sieht man dann bestimmt die Falten besser. Aber ich mag Madonna ja irgendwie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Damit du die Pauke besser hörst:D
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    An Silvester muss man ja nicht unbedingt TV schauen und wenn doch, dann finde ich zur Zeit das U2-Konzert auf 3sat sehr geil. Danach kommt Coldplay und in einigen Stunden Green Day. Alles aktuelle Konzerte, wenn auch nicht komplett sondern jeweils zwischen 45 und 60 Minuten...

    Aber ich finde das 3sat_konzept, das sie mit "Pop around the clock" seit einiger Zeit an Feiertagen durchziehen, sehr gelungen. Da ist meist für (fast) jeden Geschmack was dabei. Dieses Mal ist die Auswahl noch breiter als gewohnt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: armseliges Sylvesterprogramm

    Das beste Programm hatte RTL.
    Wiederholung von 2005.
    Und dafür wollen die Geld haben in diesem Jahr. lol.

    Ich habe MDR an. wie jedes Jahr das beste Programm.
    Der Westen hatte Silvester schon immer nur Müll.
     

Diese Seite empfehlen