1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armin van Buuren auf imusic1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dibu, 19. Juli 2009.

  1. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Zum glaube ich vierten oder fünften Mal in diesem Jahr überträgt imusic1 einen Mitschnitt von Armin van Buuren's "Armin Only: Imagine". (Muss man gesehen haben. Echt geil. Gibt es auch auf DVD)
    Leider schalte ich erst in der Mitte der Übertragung ein, weil ich nirgends eine Programmvorschau von im1 finde. (EPG funktioniert auch nicht)
    Auf der Seite von im1 sind auch nicht viel Informationen.
    Wisst Ihr wo eine Programmvorschau zu finden ist???

    MfG
    Dibu
     
  2. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Armin van Buuren auf imusic1

    tvinfo.de ??
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Armin van Buuren auf imusic1

    Na toll.... Und ich kann heute kein tv mehr schauen.
    iMusic TV GmbH - Programm Komm darauf mal klar. Sehr verwirrent.

    Aber ich muss sagen Im1 hät was ey versprcht. Genau so wie Yavido Urban TV. Es gibt doch noch MusikTV in Deutschland. Aber am besten währe noch ein House/Electro Sender :)

    De,nächst soll es ja auch Musikfilme auf im1 geben.
     
  4. Dibu

    Dibu Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Armin van Buuren auf imusic1

    Wurde gestern und heute jeweils um 20.00 Uhr übertragen! :)
     
  5. maui_77

    maui_77 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Armin van Buuren auf imusic1

    Freut euch! Wir werden den Bereich elektronischer Musik weiter ausbauen. Bald gibt es ein Nature One Special u.a. im Interview Armin van Buuren.

    VG Christian iMusic Team

     
  6. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: Armin van Buuren auf imusic1

    Wohoo das hört sich ja hammer an. Jetzt wäre es aber gut, tortz Wirtschatskrise vielleicht mal auf 16:9 umzuschwenken. Das wäre mal wirklich etwas. Weil die meisten Videos sowieso in 16:9 sind. Ganz grausam dagegen wenn die Videos in 21:9 (?) kommen. Da dann noch Letterbox und selbst auf einem Großen TV wird das Bild einfach zu klein.
     

Diese Seite empfehlen