1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armenia TV auf 16E

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rothstein, 4. Mai 2004.

  1. Rothstein

    Rothstein Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    hallo

    hat vielleicht jemand ne erklärung, warum ich Armenia TV auf 16ost nicht empfangen kann, aber BK TV (auch mit ner niedrigen Symbolrate) und Top Channel schon
    hab nen ganz normalen fta receiver und nen 80ger spiegel..

    danke und gruß ausm rheinland!
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    der sender wechsel permanent die PID`s und deshalb findest du den bei der kanalsuche dann nicht, daran liegts entt&aum

    ciao ciao
     
  3. Rothstein

    Rothstein Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Düsseldorf
    danke,

    aber warum denn? ergibt doch kein sinn, wenn man einen sender nicht 5min in ruhe gucken kann?!?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Es spart die Verschlüsselung - sehr praktisch !
    TV Armenia zeigt live die Serie A aus Italien, da gäbe es bei einer "stinknormalen" unverschlüsselten Ausstrahlung Probleme mit den Lizenzrechten...
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    Davon wusste ich ja noch gar nichts, da der in Satfootball nur mal bei UCL drin stand, nicht aber bei Seria A entt&aum

    W2 ist ja ein Wahnsinnssatellit für Sport - da lohtn sich ja fast schon einie eigene Schüssel darauf :cool:

    In welcher Sprache sendet eigentlich Armenia TV, da die Webseite englisch ist > alles Armenisch oder Filme/Serien z.B. OmU (also Englisch mit Armenischen UT) durchein

    Wie oft sind die die PID Wechsel?

    Besten Dank!
    Tim
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    sehr oft, hab mal 1, 2 mal versucht ein spiel
    dort zu sehen, unter 3, 4 pid-wechsel habe ich
    es noch nicht geschafft entt&aum , von daher nicht
    wirklich brauchbar, da sind top channel und
    tv sport ro schon viel nützlicher...

    ciao ciao
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    danke, dann streiche ich Armenien wieder aus meinen Überlegungen winken
     

Diese Seite empfehlen