1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armenia TV auf 16E

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rothstein, 4. Mai 2004.

  1. Rothstein

    Rothstein Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    hat vielleicht jemand ne erklärung, warum ich Armenia TV auf 16ost nicht empfangen kann, aber BK TV (auch mit ner niedrigen Symbolrate) und Top Channel schon
    hab nen ganz normalen fta receiver und nen 80ger spiegel..

    danke und gruß ausm rheinland!
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    der sender wechsel permanent die PID`s und deshalb findest du den bei der kanalsuche dann nicht, daran liegts entt&aum

    ciao ciao
     
  3. Rothstein

    Rothstein Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    danke,

    aber warum denn? ergibt doch kein sinn, wenn man einen sender nicht 5min in ruhe gucken kann?!?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es spart die Verschlüsselung - sehr praktisch !
    TV Armenia zeigt live die Serie A aus Italien, da gäbe es bei einer "stinknormalen" unverschlüsselten Ausstrahlung Probleme mit den Lizenzrechten...
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    Davon wusste ich ja noch gar nichts, da der in Satfootball nur mal bei UCL drin stand, nicht aber bei Seria A entt&aum

    W2 ist ja ein Wahnsinnssatellit für Sport - da lohtn sich ja fast schon einie eigene Schüssel darauf :cool:

    In welcher Sprache sendet eigentlich Armenia TV, da die Webseite englisch ist > alles Armenisch oder Filme/Serien z.B. OmU (also Englisch mit Armenischen UT) durchein

    Wie oft sind die die PID Wechsel?

    Besten Dank!
    Tim
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    sehr oft, hab mal 1, 2 mal versucht ein spiel
    dort zu sehen, unter 3, 4 pid-wechsel habe ich
    es noch nicht geschafft entt&aum , von daher nicht
    wirklich brauchbar, da sind top channel und
    tv sport ro schon viel nützlicher...

    ciao ciao
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    danke, dann streiche ich Armenien wieder aus meinen Überlegungen winken