1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Armenia tv 16°E? ist das narrensicher?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 27. April 2005.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Wow, unglaublich was für nützliche Infos man doch hier im Forum findet!
    Das hat ja wie ich es verstanden habe alles was den Fußball fan glücklich macht,
    besonders bei dem Beitrag über Armenia Tv!
    Ich erkenne meine tv zeitschrift nicht mehr an, von wegen "Champions League und besster internationaler Fussball nur auf Premiere"
    Forum digitalfernsehen ist das einzig richtige!

    Aber kann ich 16°E im Norden mit 80 cm und 4 lmb problemlos anpeilen, sonst ist meine Freude ganz umsonst gewesen...

    bitte jetzt helfen
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Armenia tv 16°E? ist das narrensicher?

    naja besser 100cm.ich hab 60-70% signalqualität mit 100cm Antenne
     
  3. Harry_K

    Harry_K Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Armenia tv 16°E? ist das narrensicher?

    @Satellitoholic, vergiß es. Die qualität ist so mies, daß jeder Inetstream besser sein muss. 1,2Mbps (mit Fehlern) kann man niemand zumuten.
     
  4. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Armenia tv 16°E? ist das narrensicher?

    Danke Jungs!
     

Diese Seite empfehlen