1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arme Humax Besitzer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gkwelz, 21. April 2004.

  1. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Habe meine Humax 5900 nun bereits seit 5 Wochen in Reparatur (bei der von Humax offiziell empfohlenen Firma Euro Point. Humax repariert wohl selbst nicht mehr) und keine Anstalten, dass ich das Teil bald wieder zurück bekomme.

    Also liebe Humax Besitzer: Stellt euch auf eine lange Fernsehlose Zeit ein, falls euer Gerät mal den Geist aufgeben sollte.

    Oder besser, kauft eine andere Marke !!

    Gruß
    Gunny
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm und welche !? Ich hab in nem Elektro-Fachandel geabeitet in der Fernseh Abteilung. Du kannst immer Glück oder Pech haben ! Wobei Humax noch zu den besseren der Schlechten Firmen gehört ! Das schlimmste was dir Passieren kann is nen Nokia Reciver. Da siehte noch mehr als bei Humax wie man es nicht machen soll !
     
  3. BASCHEMIKE

    BASCHEMIKE Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    kolenfeld
    Habe seit März 2003 HUMAX 5900 BTCI fünfmal (!!!) ausgetauscht bekommen. Klappte teilweise innerhaln von 2 Tagen bis 6 Tagen.

    Serviceline teilweise sehr nett bis beleidigend (!!!)

    Hat jemand Erfahrung damit, ob Sat-Signale (digital) den Receiver oder sogar das TV-Gerät zerstören können (elektonische Bauteile)?
     
  4. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Gerät ist nach knapp 6 Wochen repariert zurückgekommen. Obwohl ich keine Rechnung mehr hatte und das Gerät wohl schon über 2 Jahre alt sein dürfte, musste ich nichts bezahlen.

    Wenigsten ein Trost für die 6 Wochen !
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    ... bist Du Premiere-Abonennt ?
     
  6. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    Was soll die Frage ?
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Ich hatte meinen Humax VACI 5300, als er defekt war, an www.eks-sat.de geschickt.

    Die Firma ist wirklich kompetent.
    Der Receiver kam 2 Tage, nachdem ich ihn abgeschickt habe wieder voll funktionstüchtig zurück.
     

Diese Seite empfehlen