1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arme Frau bittet um Hilfe....Medion MSH 1000

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Oggylino, 14. September 2007.

  1. Oggylino

    Oggylino Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Vor zwei Jahren wurde in Hannover das Signal auf digital umgestellt. Darauf haben wir uns nicht wirklich vorbereitet....

    Schnell musste ein Empfangsgerät her und wir kauften einen MSH 1000 von Medion.
    Leider läßt sich dieser nur über die Fernbedienung bedienen. Genau diese ist mir heute kaputt gegangen.

    Hier zu Hause habe ich eine 9 in 1 Universal Fernbedienung von Support Plus.

    Auf deren Site findet man keine Bedienungsanleitungen und die Codes habe ich natürlich auch nicht mehr.

    Auf anderen Sites mit Codes war ich auch schon, aber nichts hilft.

    Bei einer anderen Fernbedienung, die ich natürlich nicht mehr habe, konnte man es auch ohne Codes programmieren.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das bei dieser Fernbedienung machen könnte?

    Sie ist aber schon vier Jahre alt, kann es sein, dass sie sich nicht über Sat auf einen Dvbt einstellen läßt?

    Schade, wahrscheinlich muss ich echt ein neues Gerät kaufen....

    Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee. Ich würde mich riesig über Antworten freuen!

    Schönes Wochenende für Euch und Danke!!!!!!!!!!!
     
  2. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Odenwald
    AW: Arme Frau bittet um Hilfe....Medion MSH 1000

    Ruf doch mal bei Medion an und frage nach einer Ersatzfernbedienung, das dürfte der einfachste und günstigste Weg sein.
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Arme Frau bittet um Hilfe....Medion MSH 1000

    Schau Dir mal diese Bedienungsanleitung an...
     
  4. Oggylino

    Oggylino Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Arme Frau bittet um Hilfe....Medion MSH 1000

    Danke für Eure lieben Antworten!

    Es ist mir fast ein wenig peinlich, denn mein Mann hatte sich die Fernbedienung angesehen nachdem er nachts von der Arbeit kam....

    Ich war aber auch verzweifelt!

    Er sagt, die hatte "kalte Lötstellen" und hat mir alles wieder zusammen gelötet....

    Vielleicht kennt Ihr das ja, aber ich kann es schwer abends ohne Fernsehen aushalten und dann noch ein ganzes Wochenende? Nein, dass ist für mich als bekennenden Fernsehfan schlichtweg unvorstellbar!

    Deswegen noch einmal: Vielen Dank für Eure Antworten!

    Ich dachte mir, dass Euch die Lösung des Problems vielleicht interessiert...

    Dieses Forum werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Lieben Gruß!
     

Diese Seite empfehlen