1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Armans Geheimnis": ARD-Serie feiert im Netz Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ostern verspricht die ARD ein ganz besonderes Serien-Event. Die ARD zeigt die Jugendserie "Armans Geheimnis" als Sonderprogrammierung im linearen Fernsehen. Ihre Premiere feiert die Serie jedoch im Netz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Armans Geheimnis": ARD-Serie feiert im Netz Premiere

    Vielleicht ist es ja für die ARD eine Premiere, dass sie eine Serie zeitgleich in der Mediathek zeigen. Das ZDF hat das ja mit "The Team" auch schon gemacht, sogar als OmU. Eine Serie für Jugendliche hätte sich vielleicht auch besser im Nachmitttagsprogramm gemacht, denn ob die sich in den Osterfeiertagen bereits kurz nach 8 Uhr Morgens vor die Glotze hocken, da hab ich so meine Zweifel.
     

Diese Seite empfehlen