1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARM booten funktioniert nicht bei Timer-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von robert.vienna, 17. Oktober 2008.

  1. robert.vienna

    robert.vienna Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hab eine Hauppauge Dec 3000s (okay, altes Gerät aber funktionierte bisher blendend) die plötzlich meistens nicht mehr startet wenn ich eine Timer-Aufnahme programmiere.

    Eigenartig:

    1) Wenn ich die Software über das Digital-TV-Icon am Bildschirm starte, startet sie immer ohne Probleme.

    2) Wenn ich die Software über Timer starte, bleibt sie seite neuestem MEISTENS (in 4 von 5 Fällen) bei ARM booten hängen. Meistens, aber nicht immer.

    Was kann da sein?
     

Diese Seite empfehlen