1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AC-9310

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kosh_ac, 27. April 2007.

  1. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Anzeige
    Da ich neu in diesem Forum bin erst einmal ein "Hallo" in die Gemeinde!

    Nun zu meiner Frage:

    Habe in naher Zukunft vor mir einen Festplattenreceiver für Digital-Kabel zu kaufen und bin eigentlich auf den Topfield TF-5200PVRc eingeschossen!

    Bin nun über den Arion gestolpert und nun stellt sich die Frage, wie der im Vergleich mit dem Topfield abschneidet :confused:

    Was mich etwas stutzig macht, ist das bei Arion auf der Homepage nichts über diesen Receiver zu finden ist :eek:

    Schon mal Danke für Eure Hilfe!

    Gruß,
    Guido
     
  2. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: Arion AC-9310

    Vielen Danke schon mal!

    Das Forum hatte ich mittlerweile beim googeln gefunden :winken:

    Und jetzt heißt es lesen, lesen, lesen und sich dann entscheiden....

    Gruß,
    Guido
     
  5. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: Arion AC-9310

    Ich wurde auf jeden fall den arion nehmen.