1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion AC-9310 PVR - Aufnehmen bei DVB-C

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Picard300, 17. April 2011.

  1. Picard300

    Picard300 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Aloha

    Mich interessiert dieser Receiver, weil er bis zu 4 Programme aufnehmen kann. Im Datenblatt steht was von Twin Anschluss. Wasn das? Im Kabelbereich habe ich noch nie etwas von einem Twin Anschluss gelesen.

    Gegeben ist ein normaler Kabelanschluss bei KabelBW.

    Meine Frage wäre:
    Wieviele Programme kann das Gerät gleichzeitig an diesem Anschluss aufnehmen?
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Arion AC-9310 PVR - Aufnehmen bei DVB-C

    ... 1-4 Programme - ABER eben nur von ZWEI unterschiedlichen Kabel-Frequenzen - das ist die Einschränkung - wie bei jedem Twin-Receiver.

    Wenn noch Fragen ... habe noch (sehr selten) einen eycos 65.12 im Einsatz - exakt gleiche Technik wie der 9410er - nur anderes Gehäuse.
     

Diese Seite empfehlen