1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von klaus09, 2. August 2007.

  1. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo,

    erfolgt eine Aufnahme von einem (verschlüsselten) Sender eigentlich immer erst verschlüsselt, so dass erst je nach Einstellung oder beim Ansehen entschlüsselt wird oder wird schon während der Aufnahme entschlüsselt, falls gerade nichts anderes entschlüsselt werden muss?
     
  2. dr.flossi

    dr.flossi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Antwort auf Arionboard. Die ständigen Doppelpostings sind entbehrlich.
     
  3. klaus09

    klaus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    aber nur für diejenigen, die beides kennen und lesen.
     
  4. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Küttigkofen
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Und das sind alle die einen Arion haben. Im Arionboard gibt's ein Forum speziel für den AF9310. Also was willst Du dann hier?
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Hi
    Na das ist ja wirklich nicht nett, was Ihr hier von Euch gibt.
    UNMÖGLICH.

    Ist das ein DVD Board oder nur für Premiere oder Arena.

    Man kann doch hier über ein Kabelreceiver sprechen, könnte doch sein
    das jemand sich mal einen zulegen möchte, und der möchte informiert sein.

    Hunderte von Einträgen wie man eine grössere Festplatte ausstauscht,
    bei gewissen Receivern, da wird nicht gemotzt.

    Hier ist ein Gerät was ohne Probleme mit einer 500GB aufgerüstet werden
    kann, aber keiner will es wissen.

    Man kann auch ohne Probl. zum Pc oder einer Ext. Festplatte in Rekordzeit
    überspielen.

    Aber das will hier ja auch keiner wissen.

    Tolle Experten hier, die einen User verjagen.

    Über ein gut geführtes DVD Board, verstehe ich etwas anderes.

    Gruß und schönes W.E.
    Johnny
     
  6. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Küttigkofen
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Jonny6 Du hast's wohl nicht kapiert. Wenn Du einen Mercedes kauft geht's Du ja auch nicht in eine Volvo-Werkstatt wenn was nicht läuft. Es gibt ein Arionboard wo sehr viele Leute bescheid wissen, und auch gerne andern helfen. Klaus09 hat die gleiche Frage hier UND im Arionboard gestellt. Das ist nicht nur meiner Meinung nach einmal zuviel.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Wenn es danach ginge dürfte das DF-Forum gar nicht existieren weil es für Alles und Jedes irgendein Forum im Internet gibt...

    Also bitte Leute, diese Antworten sind weder freundlich noch hilfreich.
    Hier darf man über alles was mit Digitalfernsehen zu tun hat. diskutieren.
    Hinweise auf andere Bords sind Hilfreich. Eine Antwort auf die Frage auch.
     
  8. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Arion 9310: erfolgt Aufnahme immer zunächst verschlüsselt?

    Meines Wissen nimmt er nur dann verschlüsselt auf wenn Du zur gleichen Zeit was anderes verschlüsseltes ansiehst oder ständig durchs Programm zappst.

    Ich hab einen Echostar der baugleich ist und die Soft ist eigentlich auch identisch.
    Meine programmierten Aufnahmen sind in der Regel alle entschlüsselt außer ich mache das was ich oben beschrieben habe.
     

Diese Seite empfehlen