1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ariel Scharon ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von _falk_, 11. Januar 2014.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Endlich möchte man meinen. Nach 6 Jahren im Koma nach seinem Schlaganfall. Selbst dem Tod hat der alte Hardliner noch einige Jahre abgetrotzt.

    Trotz aller politischen Fehler muss man diesem Mann Respekt zollen, gerade wenn man noch einmal seinen Lebenslauf liest.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ariel Scharon ist gestorben

    In den Palästinenser Gebieten gibt's bestimmt Volksfeste.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.826
    Zustimmungen:
    2.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Ariel Scharon ist gestorben

    Persönlich finde ich in seinen Lebenslauf eigenltich nichts beeindruckendes oder vorbildliches, sondern er war wohl durch und durch Hardliner, Zionist und Militarist.

    Aber man darf über den Tod jedes Menschens Trauer empfinden.
     

Diese Seite empfehlen