1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ariane-5-Rakete bringt zwei neue Satelliten ins All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei neue Satelliten sind in der Nacht zum Mittwoch von einer Ariane-5-Rakete ins All befördert worden. Die künstlichen Weltraumkörper sollen 15 Jahre im All arbeiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ariane-5-Rakete bringt zwei neue Satelliten ins All

    gelöscht wegen Verwarnungsgefahr, schade war witzig.
     
  3. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ariane-5-Rakete bringt zwei neue Satelliten ins All

    Ja stimmt hier hersscht schon lange keine Meinungfreiheit mehr ich habe schon 2 mal ne Verwarnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  4. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ariane-5-Rakete bringt zwei neue Satelliten ins All

    Leute, macht euch nicht über den Artikel lustig...das ist doch eine Pressemitteilung.
     

Diese Seite empfehlen