1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArgusVIP2, welcher kombination von zwei tuner bestellen?DVB-S/DVB-S oder DVB-S/DVB-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von prob, 9. März 2010.

  1. prob

    prob Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe es vor den O.g. Receiver zu kaufen, wie bekannt man kan sich aussuchen in welcher Kombination es geliefert wird. Ich habe Kabelanschluss (Kabel Deutschland) und Satanschluss (Astra 19,2 + Hotbird).

    Ich bin zur Zeit kein PAY TV Kunde.

    Es kommen für mich folgende Kombinationen in Frage:
    1. DVB-S2 / DVB-S2 oder
    2. DVB-S2 / DVB-C

    Für welche der Kombination würdet Ihr Euch entscheiden? Was wäre in meinen Fall bitte Sinvoll? Ich bin recht neue...

    Mein TV ist Samsung 40B650. Ich habe ein scan durchgefürt und festgestellt, dass über 522 MHz läüft bei mir über Kabel nichts. (Es müsste ein Kabel Hausverstärker ausgetauscht werden, das kann ich nicht beeinflussen).
    Es wurden folgende Sender über Kabel gefunden:

    Ich habe folgende Sender gefunden:

    DSF
    MDR Fern Sachsen
    MTV
    ------------------------------------------
    Sky Sport HD
    Discovery HD
    Sky Cinema HD
    Eurosport HD
    ANN
    Inter
    Pro TV
    The Poker channel
    TVR Intern.
    France 24
    God TV
    PCNE
    Luxe.zv
    Bebe TV
    -------------------------
    Anixe SD
    Euronews F
    Euronews Engl
    LTV World
    CaspioNet
    BVN
    Iranmusic
    Fashion TV UK
    Tunis 7
    TV Record
    TV Canaria
    --------------------------
    Es wurden nicht gefunden:
    ------------------------
    Das Erste HD
    ZDF HD
    arte HD
    -----------------
    Disney Cinemagic HD
    Nat Geo HD
    History HD

    Ich muss noch dazu sagen, dass die gefundene Programme alle verschlüsselt sind.:winken: