1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argus Mini oder Comag sl90

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von tccav, 1. März 2010.

  1. tccav

    tccav Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen liebe Forum Gemeinde
    Ich bin schon seit langer Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum.Gutes Forum!
    Normalerweise bin ich keiner der vorschnell eine Frage stellt die vielleicht schon Hundert mal durchgekaut wurde.Aber Explizit, nur auf diese beiden Receiver im Vergleich , habe ich jetzt nichts gefunden.Oder ich habs doch überlesen?:rolleyes:
    Ich habe mir diese beiden ausgesucht, da sie genau zu meinen Anforderungen passen: günstiger Einstieg in HDTV, CI für Sky und PVR. Preislich tun sich beide nichts.
    Als leichten Favorit sehe ich den Argus, da man mit der ILTV SW kein AC-Light benötigt,was wiederum Preislich interessant ist:).Leider soll er beim SD kein so gutes Bild machen.Da soll der Comag besser sein.Der Hauptaugenmerk liegt bei uns in der Familie beim "normalen" Fersehen,SD und HD.PVR wird nur gelegentlich mal genutzt.
    Ich möchte jetzt nicht zu viel Nerven, aber es würde meine Entscheidung erleichtern wenn ich von euch ein paar Profi-Kommentare dazu bekomme.Ich bin kein absoluter Laie auf dem Gebiet,aber manchmal braucht man doch einen kleinen "Anstoss".
    Sollte ich doch einen Thread hierzu überlesen haben,verweist mich bitte dorthin.
    Im voraus Danke:winken:
    LG Thomas
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argus Mini oder Comag sl90

    Ich habe jetzt nicht den Argus mini sondern den Argus Vip und den SL90HD im direkten Vergleich, da ist sowohl das SD als auch das HD Bild absolut gleichwertig, ob der mini schlechter ist, kann ich nicht sagen...:winken:
     

Diese Seite empfehlen