1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argo (Extended Cut)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 6. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Während der iranischen Revolution werden am 4. November 1979 52 Amerikaner in Teheran als Geiseln genommen. Sechs von ihnen gelingt es, sich unbemerkt davon zu stehlen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu flüchten. Nun sollen sie in einer Hollywood-reifen Geheimaktion von der CIA in Sicherheit gebracht werden.

    Ich gebe zu ich war vorsichtig skeptisch, weil das Thema mich erst nicht so interessiert hat.Man kann sich auch irren.Argo ist ein brisanter und hochspannender Film, der systematisch die Vorbereitung der Geheimaktion zeigt.Man fiebert richtig mit und Ben Affleck beweist einmal mehr, daß er ein großer Regisseur ist und wenn auch noch George Clooney seine Finger mit im Spiel hat, kann eigentlich nichts schiefgehen.Als Zuschauer ist man vom Geschehen derart gefesselt, daß man fast so leidet wie die Protagonisten selber.

    Ein würdiger Oscargewinner, von mir gibts dafür 8/10 für Argo.
    Der Extended Cut ist übrigens 9 Minuten länger als die Kinoversion!


    Argo Blu-ray Disc

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Argo (Extended Cut)

    Die Story ist Geschichte.Wobei der Zeitgeist im Film ganz gut herüber kommt. Besonders gute Leistungen von einzelnen Schauspielern konnte ich nicht feststellen.Technisch gesehen ist es keine Glanzleistung.Die Bildqualität ist Durchschnitt.
    Von mir gibt es wohlwollende 6/10 weil ein interessantes Thema aufgegriffen wurde.

    (abgeändert wegen dem Beitrag von Nappi16)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Argo (Extended Cut)

    Um diesen Film voraus zu sehen muss man gar kein Filmzuschauer sein, denn dass ist wie z.B. bei Titanic, das Ende steht (da es auf einer Wahren Begebenheit beruht) von Anfang an Fest.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.296
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Argo (Extended Cut)

    Du hast Recht wobei ich die Begebenheiten nicht kannte.Was an der Tatsache das es Geschichte ist natürlich nichts ändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argo (Extended Cut)

    Genau, vorhersehbar in dem Sinne, das die Geschichte ja bekannt ist. allerdings mir auch erst als ich von den Film hörte und ich dann etwas im Netz stöberte. jedenfalls hat mich der Film auch nicht grad begeistert wobei ich eigentlich Politthriller mag. Fand in fast etwas langweilig.
     

Diese Seite empfehlen