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Arglistige Täuschung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jochenf, 3. Juli 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

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    AW: Arglistige Täuschung?

    Hast Du denn nun ne Mail an P geschrieben oder nicht?
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

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    AW: Arglistige Täuschung?

    Ein Fax, Mails sind bei P ziemlich zwecklos. Aber ehrlich gesagt erwarte ich mir davon nicht viel, der Hotliner hat mir ja schon gesagt was P's Standpunkt ist. Wie ich solche Firmen kenne (Freenet gehört auch zu dieser Sorte) beisst man sich da nur die Zähne aus.
     
  3. micki1981

    micki1981 Junior Member

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    AW: Arglistige Täuschung?


    Premiere wird sich nicht bewusst sein, welcher "Rattenschwanz" hinter einem Kunden hängen kann.
    Alleine wenn ich bei mir gucke: ich kündige, meine Eltern kündigen, mein Nachbar erwägt die Kündigung und 2 Arbeitskollegen die eigentlich zum 1.8. Neukunden werden wollten, verzichten drauf, nachdem sie hier im Forum über das Geschäftsgebahren von Premiere gelesen haben.

    So Konstellationen wie bei mir, wirds noch viele viele mehr geben...
     
  4. Borbarad

    Borbarad Junior Member

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    AW: Arglistige Täuschung?

    Also ich hatte heute mit Mail eine gute Erfahrung, ging um ne Rücklastschrift von 24 Euro, weil zu wenig Geld aufm Konto ist. Eine freundliche Mitarbeiterin hat mich eine halbe Stunde nach der Mail angerufen und das Ganze auf eine gute Weise geklärt, ohne dass ich die blöden 01805-Gebühren zahlen muss. :winken:

    Das war ausnahmsweise mal guter Service. :)