1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arglistige Täuschung durch Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von edvsklave2002, 29. Juni 2010.

  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Der endgültige Preis ist bei mir im Kundencenter auch nicht aufgeführt, aber 32,90 + 10 EUR HD - 16,00 EUR Gutschrift = 26,90 EUR
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Und weil er auch das nicht haben will hat er widerrufen, also wird demnächst alles dort gelöscht, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Die Bearbeitung des Widerrufs wird schon ein paar Tage in Anspruch nehmen.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    schon interessant, dass hier die lügerei und kundenverarsxhe seitens sky gutgeheissen und sky auch noch in schutz genommen wird.
    ist doch was man so liest masche bei denen.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Den ganzen Thread hast du gelesen und verstanden worum es hier geht? Es hat doch niemand gesagt, dass das gut ist.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Eben! Die Falschaussagen ****** uns genau so an, aber das Problem ist längst bekannt und dafür hat man die Möglichkeit zu widerrufen. Und ich gebe nur den Tipp, dass vorher schriftlich mit Sky zu klären - oft wird man dann auch direkt angerufen. Fakt ist: Der CCA hat einfach Mist erzählt. Sky Welt (Extra) + Premiumpaket + HD gibt es nicht für 16,90 EUR.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Das Problem hier sind einfach die teilweise inkompetenten Mitarbeiter vom Call Center. Damit hat Sky nur bedingt was zu tun. Bei einer anderen Call Center Firma wäre das mit Sicherheit genauso.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    dann sollte man seitens sky dringend!! reagieren, und diesen mitarbeiten eine gehörige auf den deckel geben, aber solange das toleriert wird, wird sich nichts ändern.
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Einzig allein Sky ist für den teilweise schlechten Kundenservice verantwortlich. Wer den billigsten Weg wählt (ein Call Center mit schlecht ausgebildeten Mitarbeitern), muss sich nicht wundern, wenn er im Fokus der Abonnenten-Schelte steht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky

    Natürlich stimmt das. Aber an Kundenservice kann man am besten sparen. Sicherlich besser als im Programm noch mehr zu sparen.
     
  10. bobbyacz

    bobbyacz Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arglistige Täuschung durch Sky?

    Sky sollte sich auch überlegen, ob sie Die Call Center Mitarbeiter richtig vergütet.
    Was bringen Sky haufenweise widerrufene Verträge?

    Und selbst wenn 5 von 10 Kunden zu faul sind nach so einem "Mißverständnis" zu widerrufen; die anderen 5 werden bestimmt jeweils 10 weitere potenzielle Kunden durch Mund- oder Internetpropaganda vergraulen.