1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Argentinischer Fussball

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mr.Blue, 2. März 2007.

  1. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen was es zur zeit für möglichkeiten (möglichst nicht auf pc) gibt um über sat argentinischen fussball live zu verfolgen. ich weiss, dass canal+ spanien jedes wochenende ca.5 spiele live zeigt. ich habe aber gehört, dass der sender ohne kontakte nach spanien hier in deutschland nicht zu abonieren ist.
    ausserdem habe ich gehört, dass dubai sports jedes wochenende 2 spiele zeigt. da ich aber für den sender eine völlig neue anlage aufbauen müsste und ausser eben diesen sender mich nichts auf den satelliten interessiert, wäre das nur ein notfall-plan.
    also weiss jemand von irgeneinen pay-tv der ebenfalls einige spiele zeigt? oder gibt es vielleicht irgendwelche feeds für die liga?

    danke
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argentinischer Fussball

    es ist alles und überall möglich zu abonnieren... ;)
    kuck dich mal im internet um...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    hab ich schon, aber ausser ein paar englische händler habe ich nichts gefunden. die haben die karten für über 1000 pfund angeboten.
    falls du ein paar tips hast, wäre ich sehr dankbar:)
    gerne auch per pn!
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Argentinischer Fussball

    Die einfachste und billigste Lösung ist mit Sicherheit die Ausrichtung der Schüssel auf Nilesat, wo Dubai Sports 1 sendet, denn der sendet dort FTA.

    Die einzigen Pay TV's die argentinischen Fußball zeigen sind Digital+ Spanien und NTV+ Russland. Beide sind nicht einfach zu abonnieren, deshalb sind beide sehr teuer und gerade der Empfang von NTV+ auf 36°O ist erst mit Satschüsseln von 1,5m - 2,5m möglich. Hier mal 2 Links mit Angeboten von deutschen Shops:

    http://www.tkv.com/shop.php?action=show_item&item=9565000&PHPSESSID=54bba1da8984c4183599957e0f65818b

    http://www.dtl-net.de/2042.html

    Satfeeds gibt es momentan nur ganz vereinzelt mal unverschlüsselt.

    Ich würde dir raten, eine Schüssel auf Nilesat auszurichten, denn das ist die einfachste und vor allem billigste Lösung um argentinischen Fußball zu schauen.
     
  6. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Argentinischer Fussball

    danke für die hilfe und die links!
    ich warte jetzt erstmal ab. dann guck ich mal was bis sommer oder herbst passiert. vielleicht beginnt ja dann ein pay-tv sender, der leichter zu erhalten ist dann auch mit berichterstattung. ich hab jetzt nämlich keine lust mir ne neuer schüssel auf dach zu tun, die ich dann gar nicht brauche.
    ich verstehe nicht warum sich kein deutscher sender die rechte an irgendwelchen südamerikanischen fussball sichert. in argentinien/brasilien gibt es durchaus spiele, die her um 21:00 (brasilien sogar 19:30) laufen würden. ich weiss noch, dass eurosport glaube ich vor ein paar jahren samstags immer die highlights aus der argentischen liga gezeigt hat.so teuer können die rechte doch nicht sein, oder?
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Argentinischer Fussball

    naja
    brasilianischen fussball gibts bei totaltv...
    vielleicht nächste saison argentinischen auch... ich meld mich mal falls es was neues gibt
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Argentinischer Fussball

    am besten bist du drann wenn du deine schüssel motorisierst! (guter disequ motor kostet ca. € 70 - 100,--) dann bist du unabhängiger und kannst auch feed sehen!

    naja das interesse für arg. fussball dürfte in deutschland einfach zu gering sein um dafür rechte zu kaufen.

    @zoki brasilianischen fussball gibt es auch live und fta bei sportitalia auf hotbird
     
  9. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Argentinischer Fussball

    und jede Sonntag beim Tv Record fta
     
  10. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Argentinischer Fussball

    Beim Canal + Spanien gibt zuzätzlich eine Sender estrallas europe die zeigen 4 bis 5 Spiel jede Woche aus Mesikanische Primera Division.