1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

argentinien-deutsches tv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von saphira, 11. Juni 2009.

  1. saphira

    saphira Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ihr lieben...

    ich bin neu hier und weiß nicht mal ob ich richtig bin:confused:
    technisch gesehen bin ich ne ganz große null aber ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit "einfachen" worten weiterhelfen.

    also nun zum eigentlichen problem,
    ich lebe seit geraumer zeit in argentinien (buenos aires) und würde natürlich liebend gern deutsches tv empfangen, aber geht das überhaupt ?? und wenn ja, wie?:confused:
    ich bin für alle hilfe dankbar und bitte entschuldigt wenn ich im falschen forum gepostet hab.

    liebe grüße vom anderen ende der welt.....saphira
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: argentinien-deutsches tv?

    DW-TV sendet auf 58,0° W und ist in Argentinien mit einer Schüsselgröße ab 95 cm aufwärts empfangbar. Direkt an der Küste oder im Süden sollten es schon 100 bis 125 cm sein.
     
  3. saphira

    saphira Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentinien-deutsches tv?

    danke für deine schnelle antwort:)

    ja dw-tv bekomm ich hier über kabel auch, aber ich dachte an andere sender...also das ganz normale programm.
    ist das auch möglich??

    vielen lieben dank

    grüße saphira
     
  4. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    AW: argentinien-deutsches tv?

    Via Satellit eher nicht.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.512
    Zustimmungen:
    2.369
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: argentinien-deutsches tv?

    Die Erdkrümmung verhindert das leider. ;) Soll heißen: Die Satelliten, die Europa versorgen, liegen (von Argentinien aus gesehen) hinter dem Horizont und lassen sich dort mit Sat-Schüsseln nicht anpeilen. Am äußersten Ostzipfel von Brasilien soll wohl mit Riesenschüsseln noch was machbar sein, aber weiter westlich geht nix mehr.

    In Nordamerika gibt es immerhin noch ProSiebenSat1 Welt als Pay-TV (mit ziemlich miesem Programm), aber in Argentinien ist nicht mal das verfügbar.

    Deine einzige Chance dürften also Internet-Streams sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  6. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: argentinien-deutsches tv?

    Mit einer deutschen IP-Adresse dürfte einiges gehen ;)
     
  7. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: argentinien-deutsches tv?

    Mit ner 8m Schüssel und nem Hama Lypsi hats schonmal einer in Brasilien geschafft Astra zu knacken, in Argentinien dann mit 10m Blech!!;)

    Also kurz, ich denke per Sat siehts schlecht aus!!
     
  8. saphira

    saphira Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentinien-deutsches tv?

    wowwwwww !!! ihr seid spitze...

    danke für die vielen antworten...und sooooo verständlich;)

    nun weiß ich jedenfalls bescheid.

    also danke nochmal für eure mühen

    liebe grüße saphira:winken:
     
  9. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.210
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: argentinien-deutsches tv?

    Oder mit deutschen Freunden, die einen guten Internet-Zugang haben (Flatrate mit guter Upload-Rate) und einen separaten Receiver für SAT / Kabel / DVB-T (oder ein Kombo-Receiver).

    Maximum Homestream, weltweit Programme aus der Heimat möglich:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2985443-post22.html

    :winken:

    "Sogar via W-LAN auf dem Notebook im Strassencafe, deutsches Kabelfernsehen"
     
  10. arminasia

    arminasia Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: argentinien-deutsches tv?

    Es geht aber auch über Save TV, enn man in Deutschland noch ein Konto zum Bezahlen der 5 Euro pro Monat hat, nur muss leider erst alles langwierig runtergeladen werden, für 29 Euro pro Monat kann man Join TV nutzen, aber die Senderauswahl ist nicht besonders toll. Besser finde ich Moxx TV, bessere Auswahl, unterschiedliche Packages je nach Interesse im Angebot, und billiger. Man kann es drei Tage kostenlos ausprobieren, was ich gerade tue, und ich finde es super. Man kann eine Mail an mein@moxx.tv senden und bekommt den Code zum Testen
     

Diese Seite empfehlen